Drake Hollow: Trailer zur Ankündigung aus London

Auf der X019 kündigt The Molasses Flood seinen neuen Titel Drake Hollow an.

Der Entwickler The Molasses Flood zeigte heute auf der X019 den Ankündigungs-Trailer zu Drake Hollow.

In Drake Hollow erforscht ihr mit euren Freunden eine verschmutzte Welt. Sammelt Vorräte, bekämpft wilde Kreaturen und baut Dörfer, um die unschuldigen Gemüsevölker der Gegend zu schützen, die als Drakes bekannt sind.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2019 - 22:39 Uhr

    Wo bleibt die News das ff und Kingdom Hearts teile in den Gamepass kommen…

    Die Highlight Ankündigung des ganzen Events

    0
  2. de Maja 95765 XP Posting Machine Level 3 | 14.11.2019 - 22:39 Uhr

    Sorry MS aber gräbt man sich da nicht Kunden beim ähnlichen Obsidian Survival Game ab und wieso muss alles jetzt wie Fortnite aussehen, ist der Look jetzt in oder was.

    4
  3. Thegambler 109445 XP Master User | 14.11.2019 - 23:14 Uhr

    Hm, also das Spielkonzept haut mich jetzt auch nicht gerade von den Socken, aber vielleicht gefällt es dafür andere? Ist ja nicht so, dass im Gamepass nichts zum Zocken gibt 😉

    P.s aber ihr seit trotzdem sehr vorschnell mit eurem Fortnite Vergleich!

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 20960 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.11.2019 - 23:35 Uhr

    Irgendwie dachte ich erst, dass die Figuren mich an die Avatare von der Xbox erinnern, dachte wow, ein Spiel für die, endlich, und dann, doch nicht 🙈😂🙈😂

    0
  5. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 15.11.2019 - 11:24 Uhr

    Der Trailer hatte jetzt kein Herrausstelllungsmerkmal. Sieht nach einem normalen Action-Adventure in einem düsteren Setting aus. Grafisch vollkommen ok. Musste bei den Monstern an Stranger Things denken.

    0
  6. Jim Uhrig 2960 XP Beginner Level 2 | 16.11.2019 - 02:59 Uhr

    Der Trailer hat mich jetzt nicht so beeindruckt. Naja mal die ersten wirklichen gameplay Szenen abwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort