Dream Chronicles

Traumhaftes Adventure

In Dream Chronicles verblasst die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Als Faye eines Morgens aufwacht sind ihr Mann und ihre Tochter verschwunden und von einem Schlafzauber belegt. In einer verzerrten Welt begibt sich die…

In Dream Chronicles verblasst die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Als Faye eines Morgens aufwacht sind ihr Mann und ihre Tochter verschwunden und von einem Schlafzauber belegt. In einer verzerrten Welt begibt sich die Ehefrau und Mutter auf den Weg um Antworten zu finden. Auf dem PC erschien dieses Point+Click Adventure bereits im Jahr 2007 und zog sogar eine Fortsetzung nach sich. Als Arcadespiel wird der Titel nun für die Xbox 360 neu aufgelegt und führt euch durch 18 surreale Locations, die auch zu zweit im kooperativen Mehrspieler erlebt werden dürfen. Eine Veröffentlichung durch Hudson Entertainment ist noch für diesen Frühling geplant.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 9. Februar 2010 um 14:54 Uhr |

    das ist ein point and click adventure =)
    XD
    nich so mein Fall




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 28680 XP 9. Februar 2010 um 20:23 Uhr |

    Cool, endlich wieder mal ein Adventure. Kenne den Titel zwar nicht, aber mal abwarten und hoffen, dass es ein gutes Spiel wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort