Dreamfall Chapters: Abenteuerlicher Launch-Trailer veröffentlicht

Heute erscheint das 3D-Adventure Dreamfall Chapters, der letzte Teil der Longest Journey Saga.

Red Thread Games und Deep Silver veröffentlichen heute das 3D Adventure Dreamfall Chapters, das die Longest Journey Saga abschließt. Der Titel erscheint für Xbox One und PlayStation 4 und umfasst dreizehn Kapitel einer tiefgreifenden Geschichte zweier Welten. Dreamfall Chapters erscheint digital im Xbox Store sowie im Handel zum Preis von 29,99€.

„Dreamfall Chapters ist ein erwachsenes, emotionales, düsteres, magisches und stellenweise herzzerreißendes 3D Adventure, das Fans den lang ersehnten Abschluss der Longest Journey-Reihe bringt und auch neue Spieler zu verzaubern weiß. In einer dunklen Cyberpunk-Vision unserer Zukunft und einem magischen Fantasy-Reich folgt Dreamfall Chapters zwei ungleichen Helden auf ihrer Reise, um das Gerüst der Realität vor dem Zerfall zu retten. Spieler erleben Entscheidungen und Konsequenzen, Träume und Wirklichkeit, Magie und Wissenschaft, Chaos und Ordnung und die gebrochenen Helden, deren Handlungen den Lauf der Geschichte in allen Welten prägen werden.“

Spielfeatures von Dreamfall Chapters:

  • Fesselnde Geschichte: Über 100 voll vertonte Charaktere in Deutscher Sprachausgabe erwecken eine tiefgehende und emotionale Storyline zum Leben und spinnen die Saga von The Longest Journey fort.
  • Weitreichende Entscheidungen entwickeln einen direkten Einfluss auf die Welten und Geschichte in Dreamfall Chapters. Spieler werden fortwährend mit deren teilweise überraschenden oder zerstörerischen Ergebnissen konfrontiert.
  • Erkundung: Über 50 wunderschöne Locations warten darauf, erkundet zu werden.
  • Unterschiedliche Welten: Atemberaubende, reichhaltige und realistische Welten entführen in eine beeindruckende Cyberpunk Vision unserer Zukunft, ein magisches Fantasiereich und eine zerbrochene sterbende Traumwelt.
  • Drei spielbare Charaktere reisen durch diese Welten, das Leben und in ihre eigenen Seelen.
  • Herausfordernde Puzzle und Rätsel müssen, in die Geschichte eingebunden, gelöst werden. Die Herausforderungen sind geschickt in die Story verwoben und treiben diese ebenso voran, wie umgekehrt.
  • Verbesserte Konsolenversion: PlayStation®4 und Xbox One Version glänzen mit vollständig überarbeiteten Charakter Modellen, verbesserten Animationen, Licht- und Spezialeffekten und bieten so das ultimative Dreamfall Chapters Erlebnis.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 121720 XP Man-at-Arms Bronze | 05.05.2017 - 19:57 Uhr

    Ohman, die Musik im Video lässt mich fast schon den Bestellbuttom drücken und der Rest sieht auch klasse aus.

    0
    • ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.05.2017 - 17:33 Uhr

      Hast du das schon gespielt? Was ist das denn für ein Game? Also mehr so wie die Telltale Spiele, weil so würde es wirken, oder anders?

      0
      • Terrordante 7700 XP Beginner Level 4 | 10.05.2017 - 07:26 Uhr

        Ja ich Spiels in letzter Zeit grösstenteils , ist halt ein adventure in dem man mehrere Storys parallel spielt und viele Entscheidungen trifft die den Lauf der Geschichte ändert, daher hat es alle fälle ein wiederspielwert auch wenn mans durch hat um zu sehen wie sich das ändert wenn man sich anders entscheidet als vorher.

        Aber so vergleichen kann man es nicht wirklich mit einen anderen Spiel, ist einfach auf seine Art echt super gemacht und wer Adventure Sowas mag der macht garantiert nix falsch es sich zu holen

        0
        • ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.05.2017 - 16:49 Uhr

          Ah ok danke, klingt ja eigentlich ganz cool, werd ich mir mal ankucken!

          0
  2. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 06.05.2017 - 05:05 Uhr

    sieht echt super aus und macht Lust auf mehr. Ich glaub den Titel werde ich mir noch zulegen

    0

Hinterlasse eine Antwort