Dreamfall Chapters: Konsolenversion hat einen Release Termin

Dreamfall Chapters erscheint als erweiterte Fassung im März für Xbox One und PlayStation 4.

Der über Kickstarter finanzierte Nachfolger von The Longest Journey und Dreamfall: The Longest Journey erscheint am 24. März für Xbox One und PlayStation 4. Das 3D Adventure wurde ursprünglich im Episodenformat zwischen Oktober 2014 und Juni 2016 auf dem PC veröffentlicht.

Entwickler Deep Silver verspricht für die Konsolenversion einige Änderungen und Neuerungen. So sollen die Grafik und die Animationen sowie die Musik und Soundeffekte überarbeitet worden sein. Auch das Gameplay soll sich ändern, wobei nähere Details diesbezüglich erst zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden.

Wer Dreamfall Chapters bereits für den PC erworben hat, darf sich auf ein kostenloses Update namens Final Cut freuen, welches das Spiel auf den Stand der Konsolenversion bringen wird.

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2017 - 20:17 Uhr

    Funktioniert das Video bei euch? Spinnt lediglich mein Handy? 😛

    0
    • Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2017 - 20:18 Uhr

      Hat sich schon erledigt. Mein Handy wollte wohl nicht. Den Beitrag abgeschickt und schon kann ich das Video starten… 😀

      0
  2. sandmofa 0 XP Neuling | 10.01.2017 - 22:31 Uhr

    Ich kenne bislang nur den zweiten Teil Dreamfall: The longest journey von der ersten Xbox…und das spiel hab ich geliebt.
    bin gespannt wie sich diese nachfolgereihe spielt

    0

Hinterlasse eine Antwort