Dreamfall Chapters: Trailer entführt in zwei ungleiche Welten

Der neue Trailer zu Dreamfall Chapters nimmt euch mit in die Welten von Arcadia und Stark.

Im neu veröffentlichten Video zum 3D-Adventure Dreamfall Chapters folgen wir den beiden ungleichen Helden auf ihrer fantastischen Reise, um das Gleichgewicht zwischen den Welten wieder herzustellen. Zoë ist ein „Dreamer“ und kann ein Abbild ihrer selbst in die magische Welt Arcadia projizieren. Dieses Fabelreich, das kaum unterschiedlicher sein könnte als ihre Heimatwelt Stark– eine dystopische Cyberpunk Vision der Erde- ist gleichzeitig die Heimat des zweiten Hauptcharakters Kian.

Dreamfall Chapters ist ab dem 05. Mai 2017 für Xbox One erhältlich.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 12.04.2017 - 09:13 Uhr

    Der Trailer packt mich nicht besonders. Für mich wohl so ein Spiel, das man im Markt oder bei einem Sale mal mitnimmt.

    0
  2. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.04.2017 - 09:54 Uhr

    Finde den Trailer sehr gut gelungen und Mystisch. Baut ne richtige Erwartung bei mir auf. Bin gespannt ob es sich alles so gut Spielt wie es sich anfühlt aber denke schon.

    0

Hinterlasse eine Antwort