Dreamfall Chapters: Xbox One und PlayStation 4 Version erscheint im März 2017

Deep Silver und Red Thread Games kündigen Dreamfall Chapters für Xbox One und PlayStation 4 an.

Am 24. März 2017 erscheint Dreamfall Chapters für Xbox One und PlayStation 4. Deep Silver und Red Thread Games geben dabei bekannt, dass das Spiel für 29,99 Euro zum Release zu haben sein wird.

Dreamfall Chapters ist ein 3D Adventure, das in einer Parallelwelt spielt. Es ist eine dunkle Cyberpunk-Vision die in der Zukunft spielt. Die Story wird dabei von über 100 vertonten Charakteren, in Englisch und Deutsch, unterstützt. Über 50 buntgemischte Locations könnt ihr in Dreamfall Chapters erkunden und euch dabei aus drei spielbaren Charakteren entscheiden.

Für Xbox One und PlayStation 4 wurde die Grafik verbessert, die Animationen überholt, die Lichteffekte aufgewertet und der Soundtrack noch einmal angepasst.

Wir haben heute für euch erste Screenshots und einen Trailer:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort