Dreamworks Spirit Luckys großes Abenteuer: Open-World-Adventure zum Kinofilm angekündigt

Bandai Namco Entertainment kündigt mit Dreamworks Spirit Luckys großes Abenteuer ein neues Open-World-Adventure an.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass Dreamworks Spirit Luckys großes Abenteuer, ein neues Open-World-Adventure, am 11. Juni 2021 erscheint. Outright Games enthüllt den ersten Gameplay-Trailer, der die offene Welt von Miradero und die bunten Charaktere zeigt.

Das Spiel basiert auf dem kommenden DreamWorks Animation-Kinofilm Spirit Untamed, der am 3. Juni 2021 erscheint. Dreamworks Spirit Luckys großes Abenteuer kommt diesen Juni auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC digital auf den Markt und lässt Spieler „Miradero“ und dessen Umgebung erkunden. Die Spieler können Minispiele und Herausforderungen erleben, darunter die Rettung von Tieren in Gefahr, die Hilfe für die Stadtbewohner, die Teilnahme an freundschaftlichen Pferderennen, das Fotografieren der Tierwelt und vieles mehr.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prozac 1700 XP Beginner Level 1 | 23.04.2021 - 13:52 Uhr

    Kleine Warnung an diejenigen die hoffen, es wäre verwandt mit dem ersten Spirit Film. Das Spiel und der neue Film gehören zum modernen Spirit Universum. Zudem auch die Serie und die Playmobil Sets gehören.

    Aber für meine Tochter trotzdem genau das richtige Spiel. Als kleines Mädchen fand sie den Film toll. Aber jetzt wo sie bald 8 wird kann sie sich nicht mehr dran erinnern und kennt nur den modernen Spirit 😀

    0
  2. Markus79 28040 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.04.2021 - 14:59 Uhr

    Meine Tochter wird um Sommer 8 und würde sich bestimmt tierisch drüber freuen. 🐴👍🏼

    0
    • BobbyBrown 30810 XP Bobby Car Bewunderer | 23.04.2021 - 20:16 Uhr

      Meine hat es leider gerade gesehen und Luftsprünge gemacht. 😀
      (Sowas bekommt sie gleich mit.)

      0
        • BobbyBrown 30810 XP Bobby Car Bewunderer | 23.04.2021 - 23:54 Uhr

          So weit ist es noch nicht. Meistens spiele ich eh erst, wenn sie im Bett ist. Bisher interessiert sie sich noch nicht so fürs zocken. Der Film interessiert sie mehr.

          0

Hinterlasse eine Antwort