Driver San Francisco

Trailer zeigt neue Shift Funktion

Ubisoft präsentiert euch im neuen Trailer Detective John Tanner in den Straßen von San Francisco. Da schon viel über das neue Shift-Feature gesprochen wurde, ist es nun an der Zeit, euch die Funktion im Spiel und ihre Auswirkungen…

Ubisoft präsentiert euch im neuen Trailer Detective John Tanner in den Straßen von San Francisco. Da schon viel über das neue Shift-Feature gesprochen wurde, ist es nun an der Zeit, euch die Funktion im Spiel und ihre Auswirkungen auf die Story näher zu bringen. Creative Director Martin Edmonson höchstselbst erklärt euch im Video das Wechseln von einem Gefährt zum nächsten. Mit über 100 lizenzierten Original-Fahrzeugen und Straßen mit einer Gesamtlänge von mehr als 200 Meilen könnt ihr euch in Driver San Francisco auf dem Asphalt so richtig austoben. Ab dem 4. Quartal dieses Jahres könnt ihr euch wieder selbst hinter das Lenkrad klemmen und San Francisco im Geschwindigkeitsrausch erleben.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King Cartman360 | 24. Juni 2010 um 10:42 Uhr |

    Das mit dem "Shift" ist sehr gewöhnungsbedürftig und wirkt etwas kitschig.
    Die Story wird wohl für´n Arsch.
    Aber das Spiel wird bestimmt ganz gut.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 24. Juni 2010 um 12:04 Uhr |

    Das Shift Feature ist an sich ja eine gute Idee, aber ich denke in das Driver Spiel passt das absolut nicht rein.
    Auch die ganze Story mit dem Koma usw… passt einfach nicht.
    Von Driver hätte ich erwartet das es sich mehr an den Steve McQueen Klassikern orientiert, mit realistischeren Verfolgungsjagden, Banküberfällen usw… und nicht das sie so einen Quatsch daraus machen.

    Also meine Begeisterung hält sich erstmal in Grenzen.




    0
  3. kidkaracho | 0 XP 24. Juni 2010 um 17:28 Uhr |

    Dieser Shift-Modus ist ein ganz nettes Feature, aber für mich gehört er nicht in einen Driver-Teil. Und die Story drum herum klingt gerade so, als ob man nur nach irgendeinem Grund gesucht hat, diesen Modus zu implementieren.




    0
  4. Kaiser Gro3kotz | 3755 XP 24. Juni 2010 um 17:38 Uhr |

    Ich weiß ja nicht, aber mir haben bisher alle "Driver"-Teile richtig gut gefallen und der Neue wird hoffentlich keine Enttäuschung werden. Was mir aber im ersten Moment etwas komisch vorkommt ist das "SHIFT"-Feature. Man soll einfach so in jedes Auto wechseln können?! Naja mal sehen ich werde das Spiel im Auge behalten…




    0

Hinterlasse eine Antwort