Im Drug Dealer Simulator übernehmt ihr die Rolle eines Kleinkriminellen, der sich in seiner Nachbarschaft ein eigenes Drogenimperium aufbauen möchte.
Jeder fängt klein an – so auch ihr: Zu Beginn dealt ihr mit einfachen Substanzen und liefert diese an eure Kunden aus. Mit jeder erfolgreichen Lieferung steigt euer Ruf, ihr verdient Geld und erweitert euer Netzwerk.
Im Verlauf eurer Karriere als angehender Drogenbaron werdet ihr neue Substanzen anmischen, strecken und eure Methoden verfeinern.
Baut euer Revier weiter aus, versteckt eure Ware geschickt und umgeht die Polizei, um zum ultimativen Drogenboss aufzusteigen.
Damit ihr euch einen ersten Eindruck von der kriminellen Simulation verschaffen könnt, zeigen wir euch im folgenden Video 25 Minuten Gameplay.
Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den XboxDynasty YouTube-Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

Schaut interessant aus, es ist echt sagenhaft, was es mittlerweile alles an Simulatoren Spiele gibt.
Aber erstmal Crime Scene Cleaner zocken, eins nach dem anderen 😎☕.
Breaking Bad lässt grüßen? Könnte witzig sein.
Nachdem mich der Crime Scene Cleaner mehr packt als erwartet, könnte das durchaus was für mich sein. Setze es mal auf die Liste, danke für das Video🙂
War mal ganz lustig das im Stream zu sehen als Gag, aber da ist mir dann doch die Zeit zu schade 😅.
Naja kein Vergleich zu Schedule 1 aber halt das einzige für Konsole das zieht einige an. Der Tutorial Helper klingt irgendwie lustlos und Müde so als ob es KI ist. Erstmal Crime Scene Cleaner ist ja umsonst im GP.
Als Hätte jemand meinen Alltag nachgeahmt.😂