DuckTales: Remastered: Testartikel: Füllt den Geldspeicher

Holt die Nostalgiebrille aus dem Keller und die Kindheitserinnerungen wieder hervor. Denn: Die Ducktales sind wieder da. Optisch runderneuert und spielerisch leicht aufgefrischt erwartet euch ab dem 11. September ein wahrer Klassiker …

Holt die Nostalgiebrille aus dem Keller und die Kindheitserinnerungen wieder hervor. Denn: Die Ducktales sind wieder da. Optisch runderneuert und spielerisch leicht aufgefrischt erwartet euch ab dem 11. September ein wahrer Klassiker der Hüpfspiele auf Xbox LIVE Arcade. Wir waren mit Dagobert auf der Suche nach gewaltigen Schätzen auf dem Mond, in der Arktis und den Tropen und verraten euch bereits jetzt, ob ihr euch auf den Erscheinungstermin freuen könnt.

Was für Erinnerungen habt ihr an Ducktales? Habt ihr damals 1989 das Original gespielt oder vielleicht in eurer Kindheit die Fernsehserie verfolgt? Hinterlasst uns doch einfach unter dieser Newsmeldung einen Kommentar.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 14.08.2013 - 21:40 Uhr

    ich hab das original auf dem gameboy auf meinem heimflug von malta durchgespielt. wenn man weiß was man machen muss is man in ner halben stunde echt durch 😀
    aber für das alter auf jeden fall ein netter plattformer

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 15.08.2013 - 07:35 Uhr

    Schrecklich die ganzen Retro Games die zurzeit wieder auf den Markt kommen. Vorallem bei der Wii U

    0
  3. Muehle74 44085 XP Hooligan Schubser | 15.08.2013 - 11:17 Uhr

    Grundsätzlich hätte ich Interesse gehabt. Aber Euer Test wird mich wohl eher davon abhalten. Dann werde ich eben der guten alten Erinnerungen wegen nur mal kurz die Demo anspielen.

    0
  4. pdm 2260 XP Beginner Level 1 | 15.08.2013 - 15:46 Uhr

    Ja ich habe das Original auf dem NES gespielt und auch die Serie immer geguckt, die kam glaub ich immer Samstags. Na mal sehn das Spiel ist doch gut gelungen soweit, vielleicht hol ich mirs.

    0

Hinterlasse eine Antwort