Duke Nukem Forever: Duke Nukem: Fan kreiert beeindruckenden Film

Ein finnisches Filmteam hat eine Hommage zu Duke Nukem produziert. Das knapp 3 Minuten lange Video zeigt zwar nur wenige Dialoge, versprüht dabei aber eine ganz besondere Atmosphäre. Schnell wird klar, dass hier echte Profis am…

Ein finnisches Filmteam hat eine Hommage zu Duke Nukem produziert. Das knapp 3 Minuten lange Video zeigt zwar nur wenige Dialoge, versprüht dabei aber eine ganz besondere Atmosphäre. Schnell wird klar, dass hier echte Profis am Werk waren und der Macher Paul Helin möchte mit diesem Video ein großes Dankeschön an Gearbox Software für die Entwicklung von Duke Nukem Forever senden.

Duke Nukem Forever soll 2011 für Xbox 360 erscheinen, ehrlich!

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 28.12.2010 - 23:53 Uhr

    sehr goil….. und gut gemacht. war nie ein fan der alten Duke spiele aber Forerver muss man einfach haben 😀 und der Film ist ne tolle sache um sich darauf einzustimmen.

    0
  2. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 29.12.2010 - 00:39 Uhr

    Super video, aber ob das gam auch so super wird? Nach den bisherigen zu beurteilen, bin ich da ja skeptisch…

    0
  3. V1p3r86 | 29.12.2010 - 07:08 Uhr

    Schön gemachtes Kurzvideo. Man sieht, dass darin eine Menge Arbeit steckt. Bleibt abzuwarten, ob das Spiel die Erwartungen erfüllen kann. Bisher habe ich die Titel der Serie auf allen möglichen Plattformen sehr gern gezockt.

    0
  4. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 29.12.2010 - 10:21 Uhr

    trail ist ok. hoffe die entwickler bleiben auf dem boden bei dem spiel möchte schon den guten alten duke wider haben mit schlam gefesselten frauen bier zigaren und wildschweinen ja so will ich das haben und ohne USK versauereien

    0

Hinterlasse eine Antwort