Duke Nukem Forever: Duke Nukem: Fan kreiert beeindruckenden Film

Ein finnisches Filmteam hat eine Hommage zu Duke Nukem produziert. Das knapp 3 Minuten lange Video zeigt zwar nur wenige Dialoge, versprüht dabei aber eine ganz besondere Atmosphäre. Schnell wird klar, dass hier echte Profis am…

Ein finnisches Filmteam hat eine Hommage zu Duke Nukem produziert. Das knapp 3 Minuten lange Video zeigt zwar nur wenige Dialoge, versprüht dabei aber eine ganz besondere Atmosphäre. Schnell wird klar, dass hier echte Profis am Werk waren und der Macher Paul Helin möchte mit diesem Video ein großes Dankeschön an Gearbox Software für die Entwicklung von Duke Nukem Forever senden.

Duke Nukem Forever soll 2011 für Xbox 360 erscheinen, ehrlich!

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 90 XP Neuling | 28.12.2010 - 16:35 Uhr

    haben ja die Macher gut gemacht.
    Lob an den leuten, Duke Nukem ist auch einfach Kult.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 28.12.2010 - 16:44 Uhr

    Der Duke ist bisher an mir vorbei gegangen und ich kenne seine Abenteuer nur aus Berichten und Bildern, aber als eine Art Running Gag der Videospielgeschichte macht das neue Spiel auf jeden Fall neugierig.

    0
  3. Apollyon 0 XP Neuling | 28.12.2010 - 18:09 Uhr

    Mag den Duke nicht sonderlich, der Trailer ist aber schon recht nett. Allerdings passt das Ende so gar nicht zu dem eigentlich oberlässigen Charakter vom Duke. Er hätte es bestimmt nicht so eilig, als das er laufen würde. Vielmehr würde er wohl cool in's Licht schlendern, einen letzten Zug an seiner Zigarre nehmen und diese dann gekonnt wegschnippsen (oder so 🙂 ).

    0
  4. TaIIy Hawk | 28.12.2010 - 18:36 Uhr

    Echt super gemacht ich will ne fortsetzung oder einen Komplett Film XD

    0
  5. ErbseLP2110 0 XP Neuling | 28.12.2010 - 20:10 Uhr

    Als Fan "Movie" ist das schon echt gut gemacht, nur das er am Ende rennt passt wirklich nicht, da hätte er lässig rausgehen müssen.

    0
  6. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 28.12.2010 - 20:12 Uhr

    nicht schlecht der kurzfilm.
    @ apollyon da hast vollkommen recht. hab genau das selbe am ende gedacht.wieso rennt der 🙂 lol

    aber bin trotzdem gespannt wie er dann so wird.
    wen es mal nen kompletten film gibt

    0
  7. ErbseLP2110 0 XP Neuling | 28.12.2010 - 22:49 Uhr

    "Duke Nukem Forever soll 2011 für Xbox 360 erscheinen, ehrlich!" <- btw. gut das ihr "soll" und nicht "wird" benutzt habt, sonst würdet ihr wahrscheinlich von allen einen aufn Deckel bekommen von wegen "die haben aber gesagt!!" wenns nich so ist. 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort