Duke Nukem Forever: Mitschnitt aus Titty City

2K hat Fachbesucher aus der ganzen Welt nach Las Vegas eingeladen, um dort Duke Nukem Forever vorzustellen. Für alle die zu Hause bleiben mussten, hat man jetzt ein Video mit zahlreichen Mitschnitten von der Veranstaltung veröffentlicht…

2K hat Fachbesucher aus der ganzen Welt nach Las Vegas eingeladen, um dort Duke Nukem Forever vorzustellen. Für alle die zu Hause bleiben mussten, hat man jetzt ein Video mit zahlreichen Mitschnitten von der Veranstaltung veröffentlicht. Neben ein paar hübschen Einblicken hinter die Kulissen, könnt ihr euch auch einige Meinungen diverser Besucher anhören, die das Spiel in einer ersten Fassung ausprobieren durften.

Duke Nukem Forever erscheint am 06. Mai 2011.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 21.02.2011 - 18:51 Uhr

    @Kassandra Stark: Geht mir genauso… Vielleicht kommen ja noch die ein oder anderen guten Angebote.

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 21.02.2011 - 19:17 Uhr

    Duke Nukem ist einfach Kult. Bin echt mal auf die Tests gespannt wie gut das Spiel wegkommt. Sieht ja net schlecht aus

    0
  3. Noox2 0 XP Neuling | 21.02.2011 - 21:24 Uhr

    Hab mir schon ein paar Videos von der Game One Folge angesehen. Werde mir wahrscheinlich die Balls of Steel Edition holen ^^

    0
  4. IxNEROxI | 21.02.2011 - 21:56 Uhr

    Bin bei [I]Duke Nukem Forever[/I] immer noch unsicher ob ich´s mir hole oder nicht! Sicher, der Duke ist Kult, aber andererseits wurde schon ganz schön lange an dem Game rumgetüfelt…
    Naja, werde erstmal ein paar Testberichte abwarten!

    0
  5. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.02.2011 - 00:26 Uhr

    Ich glaube das Spiel wird echt geil, mit all den Sprüchen etc.

    Ich kenne Duke zwar noch garnicht aber der Teil scheint gut zu werden.

    0
  6. Snuffer 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 08:35 Uhr

    Ich wäre auch gerne da gewesen aber in Deutschland gibt es sowas leider nicht 😀

    0
  7. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 09:46 Uhr

    Allein das Auto, mit dem die Leute vorfahren, ist ja schon krass *g*

    0

Hinterlasse eine Antwort