Duke Nukem Forever

Pitchford will neues Duke Nukem entwickeln

Dass man bei Gearbox die 'Duke Nukem'-Reihe auch künftig unterstützen möchte, ließ der Entwickler bereits mehrfach durchblicken. Es befand sich auch ein weiteres Spiel zu Duke Nukem bei Gearbox in der Entwicklung, welches aber damals …

Dass man bei Gearbox die 'Duke Nukem'-Reihe auch künftig unterstützen möchte, ließ der Entwickler bereits mehrfach durchblicken. Es befand sich auch ein weiteres Spiel zu Duke Nukem bei Gearbox in der Entwicklung, welches aber damals für Duke Nukem Forever eingestellt bzw. auf Eis gelegt wurde.

Nun kam Gearbox-Chef Randy Pitchford erneut auf das Thema zu sprechen und gab zu verstehen, dass da in Zukunft vielleicht mehr kommen könnte. Pitchford würde sehr gerne an einem neuen Duke Nukem arbeiten, doch wenn, dann würde man dieses Spiel ganz anders angehen, um diesmal wirklich etwas Großartiges daraus machen zu können.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 14.09.2012 - 17:02 Uhr

    Mit DNF wurde der Duke für mich beerdigt. Aber vielleicht wird er ja wieder auferstehen. Dafür müssten sich die Entwickler aber vielleicht wieder 14 Jahre Zeit nehmen…




    0
  2. TDCM Reaper | 14.09.2012 - 21:52 Uhr

    @Holzkohlen666
    Pitchford arbeitete damals bei 3D Realms die Duke Nukem erschaffen haben, warum also nicht? Ist immer noch besser als der ganze "Moderne – wir kämpfen gegen Terroristen -" Shooter zeugs…

    @Jerry
    Duke Nukem war vielleicht "insgesamt" 14 Jahre in der Entwicklung aber DNF – so wie es letztlich erschienen ist – war gerade mal 3 Jahre in der Entwicklung – wenn überhaupt so lange.




    0
  3. EktomorfRoman 20970 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.09.2012 - 08:27 Uhr

    ja bitte macht ein richtig geiles duke nukem also duke fand ich ja geil aber bitte mit geiler grafik und super gameplay




    0

Hinterlasse eine Antwort