Duke Nukem Forever: Vorbestellerboni zu Duke Nukem Forever im Detail

Am 10. Juni 2011 erscheint der Shooter Duke Nukem Forever überall im Handel. In der letzten Zeit werden für Spiele immer wieder Vorbestellerboni angeboten, wobei diese von Laden zu Laden unterschiedlich sein können. Auch bei…

Am 10. Juni 2011 erscheint der Shooter Duke Nukem Forever überall im Handel. In der letzten Zeit werden für Spiele immer wieder Vorbestellerboni angeboten, wobei diese von Laden zu Laden unterschiedlich sein können. Auch bei diesem Spiel wird es unterschiedliche Anreize geben, je nachdem, wo ihr euer Produkt kaufen wollt. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir heute eine Übersicht für euch:

Die Standard PC, PS3, 360 Version plus:

  • Exklusiv bei Gamestop: Das Duke Trucker Cap
  • Exklusiv bei Saturn: Die Duke Sonnenbrille
  • Exklusiv bei Media Markt: Das Duke Tank Top

Die Bilder der einzelnen Prämien findet ihr in unserer Galerie:

Exklusiv bei Amazon: Dukes Big Package

  • Erweiterter Ego Boost
  • Cheat Modus “Big Heads”
  • Sechs Mehrspieler Shirts
  • First Access Club Mitgliedschaft

Die limitierten "Balls of Steel"-Editionen gibt es hier:

  • Balls of Steel PC exklusiv bei Amazon (ausverkauft)
  • Balls of Steel PS3 exklusiv bei Saturn
  • Balls of Steel Xbox 360 exklusiv bei Gamestop

2K Games und Gearbox Software schenken euch außerdem das Duke Nukem Forever Soundboard für iOS, die perfekte Vorbereitung auf die Rückkehr des Kings im Juni.

Mit der Duke Nukem Forever Soundboard-App könnt ihr ein ganzes Arsenal an typischen Duke-ismen überall und jederzeit auf ihre Mitmenschen loslassen. Wie der Duke sonst mit seinem ganzen Waffenarsenal, könnt ihr jetzt eine fette Salve der markigen Sprüche des Dukes abfeuern – von frechen Beleidigungen bis hin zu kühnen Thesen – damit lassen sich zähe Meetings und die Totenstille an der spannendsten Stelle mitten im Kinofilm prima auflockern.

Xbox 360 - Duke Nukem Forever - 266 Hits Xbox 360 - Duke Nukem Forever - 242 Hits

Die Duke Nukem Forever Soundboard-App bringt 25 klassische Duke-Sprüche, u.a. ein paar messerscharfe Aufreißsprüche wie "I've got balls of steel" und "Anybody mind if I take off my pants?". Und wem da noch nicht die Damen in Scharen zu Füßen liegen, der kann mit "I had eggs for breakfast,your mom had sausage" und "My job is to kick ass, not make small talk" noch eins oben draufsetzen.

Mitglieder des First Access Club können sich ihre Joysticks schnappen und den Ladykiller-Aliens und Schweinecops in der spielbaren Duke Nukem Forever-Demo mal zeigen, wo der Hammer hängt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dem äußerst exklusiven First Access Club beizutreten, z. B. durch Vorbestellung des Spiels bei ausgewählten Händlern oder durch Erwerb der Borderlands Game of the Year-Edition.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 27.05.2011 - 21:16 Uhr

    na dann frage ich doch mal bei gamestop an ob´s das cap auch noch gibt wenn man schon die ball´s of steel edition vorbestellt hat.

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 27.05.2011 - 21:36 Uhr

    hab die balls of steel vorbestellt ich bekomm aber duke nukem kondome und kaugummis als vorbesteller boni..passt ja zum duke 😉

    0
  3. Alexa Jolie 10 XP Neuling | 27.05.2011 - 23:01 Uhr

    Das Spiel ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, finde aber das Cap richtig cool. Sammle die ja sowieso und so etwas würde da immer gut in die Sammlung passen 😀

    Alexa

    0
  4. BOXXTARD | 29.05.2011 - 18:14 Uhr

    sofern es nicht um ingame items geht find ich das noch ok, aber sobald man dann wieder im spiel vorteile hat, oder nicht…wirds unfair

    0
  5. II Arkadas II 0 XP Neuling | 29.05.2011 - 18:15 Uhr

    Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht wirklich. Wurde das Spiel nicht schon mehrere Male angekündigt und kam dann doch nicht?! Sobald es dann wirklich draußen ist, kann ich es mir ja vielleicht mal ausleihen. Mal schauen, vielleicht haut es mich ja um und ich kauf's mir.

    0

Hinterlasse eine Antwort