Ein neuer Story-Trailer zu Dune: Awakening bestätigt den globalen Release für PlayStation 5 und Xbox Series X|S am 22. September.
Neue Inhalte wie ein frischer Single-Player-Modus sowie ein weiterer Kapitelabschnitt der cinematischen Storyline sollen die Survival-Erfahrung im bekannten Science-Fiction-Universum erweitern und die bisherige Version als „definitive Edition“ positionieren.
Im Trailer werden zudem zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen angekündigt, die das Spielerlebnis auf allen Plattformen ausbauen sollen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Muss ich mir nochmal genauer ansehen .
Normal der größte SciFi Fan bin ich nicht.
Wieso habe ich DESTINY VIBES!?
Das werde ich im Pass antesten. Trailer gefällt schon mal gut.
Das kommt doch nicht in den Pass oder🤔 doch hab’s gerade gesehen 😅
Wenn das Game so spannend ist, wie die Filme, spiele ich es bei Einschlafschwierigkeiten.
Naja, das ist aber schon Ansichtssache, ich war als Kind schon vom Original begeistert, die neuen Teile sind mMn auch richtig gut geworden…
Aber ich kann dich beruhigen, hat gar nicht viel mit den Filmen zu tun…. Das Spiel macht echt Laune…
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich fand den neuen Dune Film so unglaublich langweilig, dass ich abgebrochen habe. Teil 2 dann logischerweise auch nicht angeschaut. Daher übt das Game auch null Reiz auf mich aus.
Hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft, aber im Gamepass werde ich es mir mal anschauen.
Gutes survival Spiel
Oh man, wie alle den Release auf September legen um GTA VI auszuweichen. Scheint ja so eine „clevere“ Idee von vielen Publishern zu sein, die sich aber als ziemlich dumm herausstellen könnte, wenn es alle tun oder nachmachen.
Hab es am PC und am Ally gezockt und muss schon sagen, das Spiel macht richtig Laune, Basenbau geht super von der Hand, die Ornithopther fliegen sich super und die Welt ist schon vollgefüllt mit Dingen zum Erkunden. Das PVP hat mir weniger gefallen, aber das ist Ansichtssache… Wer nur ein wenig mit dem Dune Universum was anfangen kann, der kommt voll auf seine Kosten….