Dungeon Defenders: Awakened: Mächtige Helden kämpfen im März auf Xbox-Konsolen

Im März werden in Dungeon Defenders: Awakened mächtige Helden auch auf Xbox Series X|S und Xbox One kämpfen.

Chromatic Games hat die Veröffentlichung von Dungeon Defenders: Awakened für den 17. März 2021 auf Xbox-Konsolen festgelegt.

Bereits am 3. März könnt ihr den Mix aus Tower Defense und Rollenspiel zu einem bisher unbekannten Preis für Xbox Series X|S und Xbox One vorbestellen. Auf Steam kostet das Spiel 24,99 Euro und ist schon seit letztem Jahr verfügbar.

Wie die mächtigen Helden sich gegen allerlei Schergen erwehren, zeigt euch der aktuelle Trailer zum Spiel.

Danke an @thynewgod für den Hinweis zu dieser Meldung.

 

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Devilsgift 71390 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.03.2021 - 15:22 Uhr

      Teil 1 fand ich auch super, damals auf dem PC gesuchtet. 2 nie gespielt.

      1
    • ThyNewGod 13310 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 16:08 Uhr

      Teil 2 war auch leider nicht so gut wie der erste.
      Leider auch mehr P2W mMn.

      Aber auch erste Teil war mit ordentlich DLC´s zum kaufen gespickt auf Steam.

      Werde hier aber auf jeden Fall wieder reinschauen, LootIstGuut 🙂

      1
      • XLegend WolfX 21290 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.03.2021 - 12:24 Uhr

        Ich habe aufgehört mit Dungeon Defenders Spielen als Hacker bei 360 auf mein Inventar zugreifen konnten und einfach meine Waffen geklaut haben hab ihn damals gemeldet hoffe die haben ihn gebannt! Es gibt echt nervige Spielverderber und Modder waren dort auch Nervig! Mit ihren Superwaffen 1 Schlag ganze karte tot wo bleibt da der Spaß ohne Herausforderung?

        1
    • ThyNewGod 13310 XP Leetspeak | 02.03.2021 - 16:11 Uhr

      @XLegend WolfX ja, die Onehit modderwaffen, haben mich leider auch gestört 🙁

      0
  1. Ghostyrix 102700 XP Elite User | 01.03.2021 - 15:21 Uhr

    Ein netter Trailer 🙂

    Ich hab einen der Teile früher gerne mal gespielt aber kann mich dafür nicht mehr begeistern. Wenn es mal im GP kommen sollte, dann würde ich in dem Spiel einen Besuch abstatten.

    0
    • greenkohl23 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.03.2021 - 16:56 Uhr

      Ja im Gamepass wäre das ok, aber ansonsten sehe ich auch keinen Anreiz für einen Kauf.

      0
  2. Spaulding 0 XP Neuling | 01.03.2021 - 15:22 Uhr

    Teil 1 war super, Teil 2 habe ich irgendwie als P2W in Erinnerung und schnell abgebrochen.

    1
  3. churocket 175920 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 01.03.2021 - 16:23 Uhr

    Die Spiele werden auch immer teurer gerade festgestellt 😄😁😄😁

    0
  4. TCW Sam Vimes 33430 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.03.2021 - 16:57 Uhr

    Der grandiose erste Teil ist immer noch im Gedächtnis. Der miese 2. leider auch.

    1
  5. LW234 53530 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.03.2021 - 18:19 Uhr

    Tower Defense finde ich klasse und gibt es viel zu wenig. Bin aber nicht sicher ob mir der mix gefällt.🤔

    1
  6. Hey Iceman 429490 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 01.03.2021 - 21:05 Uhr

    Teil 2 fand ich nicht so gut, und ab für solche spuele eh keine Zeit mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort