Dungeon Defenders: Awakened: Tower-Defense Spiel erscheint bald für Xbox Konsolen

Das Koop-Tower-Defense Spiel Dungeon Defenders: Awakened wird demnächst für Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht.

Dungeon Defenders: Awakened ist ein Koop-Tower-Defense Spiel kombiniert mit monumentalem Action-RPG-Kampf und wird am 17. März 2021 für Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Ihr könnt euch mit bis zu vier Spielern verbünden, um es mit einer nicht enden wollenden Armee von Orks, Dämonen und Drachen aufzunehmen. Nur wenn eure Verteidigung stark genug ist, könnt ihr die Welt von Etheria zu retten!

Schütze deinen Eternia-Kristall!

  • Beherrsche den Knappen, die Jägerin, den Lehrling und den Mönch, um Hunderte von Schergen abzuwehren, die auf Chaos aus sind! Erschaffe und setze dein Arsenal an Blockaden, Türmen, Fallen und Auren ein, um die Eternia-Kristalle zu schützen. Deine einzige Pflicht besteht darin, zu gewinnen — aber es liegt an dir, wie du das anstellst!

Verbünde dich!

  • Die Verteidigung von Etheria ist einfacher mit Freunden! Hole drei deiner Freunde online, um mit dir in die Schlacht zu ziehen!

Lass es Beute regnen!

  • Sammle haufenweise Beute, während du Horden von sich nähernden Feinden abwehrst! Schwerter, Armbrüste, Stäbe, Stangenwaffen, Äxte, Granatwerfer, Strahlensäbel und vieles mehr stehen dir zur Verfügung.

Komplett individualisierbar!

  • Du wählst ALLES in Dungeon Defenders: Awakened. Die verwendete Ausrüstung, das Aussehen deines Helden, wo und welche Verteidigungsanlagen du baust — in Etheria bist du alleine der Herr über dein Schicksal!

Dungeon Defenders: Awakened erscheint am 17. März für Xbox Konsolen und kann ab sofort für 29,99 € im Xbox Store vorbestellt werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 5060 XP Beginner Level 3 | 04.03.2021 - 12:18 Uhr

    Tower Defense Spiele zocke ich ganz gern. Aber ob dieser Preis gerechtfertigt ist?

    0
  2. Ash2X 205480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.03.2021 - 14:48 Uhr

    Teil 2 war F2P, schade das sie nicht dabei bleiben.

    0
  3. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.03.2021 - 22:13 Uhr

    @Ash2X Teil 2 war eher Paypaypay.. Teil 1 War Besser und ohne Kosten bekam ich die 100%
    Kaufe Kristalle für 99€ Free? Na dann xD

    0
    • Ash2X 205480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.03.2021 - 23:28 Uhr

      Ich hatte bei Teil 2 nie eine Situation in der ich das Gefühl hatte etwas bezahlen zu müssen.
      Ich hatte nur das Problem in den letzten Leveln keine Spieler zu finden, dann ist dank der tollen Menüführung etwas schief gelaufen und ich musste quasi mit dem neuen Charakter nochmal neu anfangen… Und dann ab der Hälfte keine Spieler mehr gefunden.
      Das wird mit einer Bezahl-Version nicht besser. Fortnite dominiert das Genre.

      0
  4. Meisterjaeger66 9825 XP Beginner Level 4 | 05.03.2021 - 06:04 Uhr

    Boah im ersten Teil hab ich mich so verloren damals das ich davon lieber die Finger lasse… Vorsicht das macht extrem süchtig!!!!

    0
  5. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 05.03.2021 - 06:13 Uhr

    Ein Genre, das mir immer kurzweilig Spaß macht. Wird sicher mal angeschaut.

    0

Hinterlasse eine Antwort