Dungeon Defenders: Awakened: Tower Defense-Spiel für Xbox veröffentlicht

Das Spiel Dungeon Defenders: Awakened wurden zusammen mit dem offiziellen Gampeplay-Trailer für Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht.

Im kooperativen Tower Defense-Spiel verteidigt ihr zusammen mit euren Freunden die Eternia-Kristalle, während ihr Horden von Gegnern besiegt. Ihr könnt aufleveln, Beute einsammeln und euren Charakter optisch anpassen. Zur Verfügung stehen euch dabei 4 verschiedene Klassen, welche ihr spielen könnt. Falls ihr noch mehr zum Spiel wissen wollt, könnt ihr euch hier alle Features der Dungeon Defenders-Fortsetzung durchlesen.

Chromatic Games stellte pünktlich zum Start ihres Spiels Dungeon Defenders: Awakened den offiziellen Gameplay-Trailer für die Xbox One und Xbox Series X|S vor:

Dungeon Defenders: Awakened ist ab sofort im Microsoft Store für 29,99 € auf Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vokodlaccri 14900 XP Leetspeak | 19.03.2021 - 06:54 Uhr

    Sorry, aber um Eternia sollte sich doch He-Man kümmern?! Aber wenn ich so zurückrechne…, ist He-Man etwa in Rente gegangen und hat das Zepter an vier durchgedreht bunte Ritter abgegeben.

    Naja, 😊 ist halt die nächste Generation, das Spiel scheint mir auch eher für diese gemacht zu sein.

    1
  2. Ghostyrix 66900 XP Romper Domper Stomper | 19.03.2021 - 07:46 Uhr

    Ich würde mir wünschen das es für den GP erscheint, weil es schon sehr spaßig aussieht 😃

    0
  3. Bkay1987 3360 XP Beginner Level 2 | 19.03.2021 - 07:57 Uhr

    Ich hab vor 10 Jahren den ersten Teil gezockt, der Nostalgie halber, hab ich mir Awakened geholt aber leider spielt es sich nicht so lebendig wie damals! Es wirkt sehr lahm und noch nicht ausgereift 🙈

    0
  4. TCW Sam Vimes 26830 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.03.2021 - 08:53 Uhr

    Gestern mit Kumpels gleich Coop gespielt. Hat noch einige Bugs, erinnert aber stark an sein Vorbild. Wir hatten jede Menge Spaß.

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 25675 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.03.2021 - 09:02 Uhr

    Bin da raus Solche Tower Defense Games muss man halt mögen. Mich spricht es leider nicht an. Obwohl es sehr spaßig aussieht. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort