Dungeon Fighter LIVE

Trailer und erste Details

Zum Jahresbeginn berichteten wir euch erstmals darüber, dass es das in Korea extrem populäre MMO Dungeon Fighter wohl auch auf die Xbox 360 schaffen wird. Dies scheint sich nun zu bewahrheiten, denn es gibt einen ersten…

Zum Jahresbeginn berichteten wir euch erstmals darüber, dass es das in Korea extrem populäre MMO Dungeon Fighter wohl auch auf die Xbox 360 schaffen wird. Dies scheint sich nun zu bewahrheiten, denn es gibt einen ersten Trailer. Das Spiel heißt nun Dungeon Fighter LIVE: Fall of Hendon Myre und wird eine Mischung aus 2D MMO und Action-RPG. Entwickelt vom originalen Dungeon Fighter Team wird der Titel auf der Xbox 360 einen 4-Spieler Co-op Modus bieten sowie eine neue Kampagne, ein Crafting System und überarbeitete HD Grafik.

Die Entwickler versprechen die gleiche Qualität wie bei der PC Variante. Preis und Termin für Dungeon Fighter LIVE: Fall of Hendon Myre stehen noch nicht fest.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort