Dungeon Siege III: Demo nächste Woche

Erinnert ihr euch noch daran, wie wir berichteten, dass Square Enix am 26. und 27. Mai 2011 Besucher empfängt, die dann Dungeon Siege III anzocken dürfen? Diejenigen unter euch, die diese Möglichkeiten nicht wahrnehmen…

Erinnert ihr euch noch daran, wie wir berichteten, dass Square Enix am 26. und 27. Mai 2011 Besucher empfängt, die dann Dungeon Siege III anzocken dürfen? Diejenigen unter euch, die diese Möglichkeiten nicht wahrnehmen wollen oder können, brauchen sich aber nicht zu ärgern. Im Mai-Newsletter von Square Enix wurde die Demo zum Spiel bereits für nächste Woche angekündigt. Somit könnt ihr euch am 31. Mai 2011die Testversion des Spiels auf dem Xbox LIVE Marktplatz herunterladen.

Werdet ihr das Spiel antesten oder direkt kaufen?

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 23.05.2011 - 17:08 Uhr

    ich werde sie dann auf jeden fall mal spielen, ich glaube aber das es nicht so mein fall ist, aber vielleicht belehrt die demo mich ja eines besseren.

    0
  2. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 23.05.2011 - 23:42 Uhr

    Antesten werde ich es auf jeden Fall.Auch wenn die Vorgänger mich in keinster Weise überzeugen konnten.

    0

Hinterlasse eine Antwort