Dungeon Siege III: Die vereinte Legion

Einst waren sie Waisen, Opfer eines blutigen Verrats. Heute jedoch sind sie Krieger, die für die Ehre der Legion in die Schlacht ziehen. Mit der Kombination von meisterhafter Schwertkunst, verzauberten Projektilen, entropischer…

Einst waren sie Waisen, Opfer eines blutigen Verrats. Heute jedoch sind sie Krieger, die für die Ehre der Legion in die Schlacht ziehen. Mit der Kombination von meisterhafter Schwertkunst, verzauberten Projektilen, entropischer Magie und feurigem Zorn streben Lucas, Katarina, Reinhart und Anjali gemeinsam danach, das Königreich Ehb zu retten. Sie tragen eine schwere Bürde – aber sie tragen sie zusammen. In Dungeon Siege III schließt ihr euch zusammen, stellt die Ehre der Legion wieder her und besiegt das Böse – endgültig. Um euch diesen Co-op zu verdeutlichen gibt es nun einen Trailer, der sich nur damit beschäftigt.

In Dungeon Siege III schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären und kämpft im zerfallenden Königreich Ehb für eure gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen. So ist es euch möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Ihr könnt als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Co-op Modus ein nahtloser Ein- und Ausstieg für bis zu 4 Spieler möglich.

Dungeon Siege III wird ab dem 17. Juni 2011 als Standard und Limited Edition erhältlich sein.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 07.05.2011 - 18:11 Uhr

    Habs ja schön öfters gesagt.Die ersten beiden Teile auf dem PC fand ich doch recht fad.
    Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei 🙂
    Warten wirs mal ab.

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 07.05.2011 - 22:04 Uhr

    Der 4-Spieler Co-Op reizt mich wirklich schon sehr. Bloß weiß ich immer noch nicht ob es auch einen lokalen Co-Op geben wird.

    0
  3. KOsTJa15 20 XP Neuling | 08.05.2011 - 01:22 Uhr

    "In Dungeon Siege III schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären und kämpft im zerfallenden Königreich Ehb für eure gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen."

    was ist das?

    0
  4. BOXXTARD | 08.05.2011 - 09:15 Uhr

    hat man schon oft gelesen, ist nix neues…aber der sammler und rollenspieler braucht "solide süchtig machende level dein char auf kost".

    0

Hinterlasse eine Antwort