Dungeon Siege III: Europäische Demo im Juni

Wir berichteten bereits, dass die Demo zu Dungeon Siege III am 31. Mai auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheint. Allerdings stellt sich nun heraus, dass es sich dabei nicht um die europäische Version der Testversion handelt…

Wir berichteten bereits, dass die Demo zu Dungeon Siege III am 31. Mai auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheint. Allerdings stellt sich nun heraus, dass es sich dabei nicht um die europäische Version der Testversion handelt. Diese wird erst nach der Veröffentlichung des Spiels ab dem 22. Juni auf Xbox LIVE verfügbar sein.

In Dungeon Siege III schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, so ist es euch möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Ihr könnt als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Co-op Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Dungeon Siege III ist ab dem 17. Juni 2011 im Handel erhältlich. Das Spiel wird als Standard und Limited Edition in den Handel kommen.
 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 27.05.2011 - 08:50 Uhr

    Da bin ich aber mal gespannt. Teil 1 hab ich ganz gerne gespielt, Teil 2 hab ich dagegen überhaupt nicht gespielt. Mal sehen was aus Teil 3 wird 😉

    0
  2. Nero4 0 XP Neuling | 27.05.2011 - 15:54 Uhr

    würde mir wünschen das der Coop Modus dabei ist bei der Demo weil der mich an meisten Intressiert .

    0
  3. stephank2711 8680 XP Beginner Level 4 | 28.05.2011 - 12:06 Uhr

    Ich werde auf jeden Fall die Demo ziehen bevor ich es mir eventuell hole. In der M! Games bekam es 74%, was noch ganz ordentlich ist, aber erstmal schauen ob es mir zusagt, die Vorgänger kenne ich nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort