Dungeon Siege III: Magischer Trailer zu Dungeon Siege III

Heute präsentieren wir euch den "Magie und Fähigkeiten" Trailer zum kommenden Rollenspiel Dungeon Siege III, das ab dem 17. Juni 2011 im Handel erhältlich sein wird. Die Demo wird es nach dem Release am 22. Juni auf…

Heute präsentieren wir euch den "Magie und Fähigkeiten" Trailer zum kommenden Rollenspiel Dungeon Siege III, das ab dem 17. Juni 2011 im Handel erhältlich sein wird. Die Demo wird es nach dem Release am 22. Juni auf dem Xbox LIVE Marktplatz geben. Es gab zwar schon für jeden Charakter einen einzelnen Trailer, doch nun sind diese vereint und stellen ihre besonderen Fähigkeiten näher vor:

Lucas ist ein wahrer Nahkampfexperte und hat viele starke Angriffe, wie den Schlag des Vorreiters, gemeistert. Unerschrocken stellt er sich jeder Gefahr und macht den Feinden mit seinem Breitschwert den Garaus.

Anjali kann sich sowohl mit dem Stab als auch mit dem Speer sehr gut zur Wehr setzen und bewegt sich mit schon fast akrobatischer Eleganz über das Schlachtfeld. Als eine Angehörige der legendären Archon setzt sie im Kampf eine feurige Macht ein, mit der sie ihre Gegner in Flammen hüllt.

Katarina verbindet Hexerei mit ihren Schusswaffen und weiß sich dadurch sowohl aus der Entfernung als auch aus der Nähe gut zu verteidigen. Ob sie nun mit ihrem Gewehr oder ihrer Donnerbüchse das Feuer eröffnet – mit ihren Zauberkünsten schafft sie es, ihre Waffen mit der Intensität eines modernen Maschinengewehrs abfeuern zu können.

Reinhart weist seine Feinde mit seinen dynamischen magischen Fähigkeiten in ihre Schranken. Als ein wahrer Meister von Zeit und Raum kann er den faszinierenden "Spiegelsprung" durchführen, der ihn an zwei Orten zugleich sein lässt, wodurch er seine ahnungslosen Feinde mit verheerenden Angriffen ausschalten kann.
 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 31.05.2011 - 10:33 Uhr

    @AggroKilla23
    Wieso bist du der Meinung dass das Spiel auf den PC gehört? Solche Spielprinzipe lassen sich doch super mit dem Controller umsetzen oder möchtest du jeden Zauber sofort per Tastenkombi einsetzen können?

    Ich finde die verschiedenen Fähigkeiten können sich bestimmt gut ergänzen und im Multiplayer kann das Spiel dadurch wirklich Spaß machen.

    0
  2. KillaVanilla00 | 31.05.2011 - 16:45 Uhr

    wenn dann nat6ürlich auch erstmal die demo…. ein spielbericht wär aber auch net verkehrt^^

    0

Hinterlasse eine Antwort