Dungeons 3: Complete Collection erscheint im Juni für Xbox One

Die Dungeons 3 Complete Collection erscheint im Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios kündigen das offizielle Release-Datum der Dungeons 3 – Complete Collection für den 26. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One an.

Die Dungeons 3 – Complete Collection ist das vollständige Dungeons 3-Erlebnis (94 % Steam Reviews) und umfasst das Basispiel (inklusive zahlreichen Content-Updates) und allen sieben Erweiterungen des Fan-Lieblings: Once Upon a Time, Evil of the Caribbean, Lord of the Kings, Clash of Gods, An Unexpected DLC, Famous Last Words und A Multitude of Maps.

Natürlich beinhaltet die Dungeons 3 – Complete Collection beliebte Features wie den ikonischen Erzähler und den kooperativen Modus, in dem sich Spieler in der Kampagne zusammenschließen und gemeinsam in der Rolle des Absolut Bösen jeglicher Herausforderungen stellen.

Dungeons 3 – Complete Collection ist die komplette Edition des dritten Teils der beliebten Dungeons-Reihe. Baut und verwaltet als Personifikation des Ultimativen Bösen eures eigenen Dungeon, rekrutiere neue Kreaturen, stellt raffinierte Fallen und greift in der umfassenden Story-Kampagne in der Oberwelt nach der Macht. Sei es im Einzelspieler, im Multiplayer oder Gefechtsmodus – diese Sammlung bietet euch endlose Herausforderungen, verschiedene kostenlose Inhalts-Updates und sieben Erweiterungspacks.

Features:

  • Folgt der epischen Geschichte mit unvergesslichen Charakteren im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse! Erlebe die ganze Pracht des ausgezeichneten Dungeon-Managers– als Dungeon-Sim in der Unterwelt und als Echtzeitstrategie an der Oberwelt.
  • Enthält die Erweiterungen „Once Upon a Time“, „Evil of the Caribbean”, „Lord of the Kings”, „Clash of Gods”, „An Unexpected DLC”, „Famous Last Words”, die Gefechtskarten-Sammlung „A Multitude of Maps” und alle bisher erschienenen, kostenlosen Inhalts-Updates.
  • Noch mehr Bosheit: Insgesamt mehr als 50 Missionen und über 50 Stunden Spielzeit, zufallsgenerierte Karten, ein brandneuer Koop-Modus für zwei Spieler, einen kompetitiven Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler, mehr Räume und Monster und mehr einzigartige Fähigkeiten.
  • Kein Pardon: Der berühmt-berüchtigte Dungeons-Erzähler kommentiert das Spielgeschehen und sorgt noch im dunkelsten Dungeon für Heiterkeit.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 103195 XP Elite User | 14.05.2020 - 11:40 Uhr

    Wenn der preiss stimmt werde ich es mir mal überlegen , da ich es schon oft im Sale gesehen habe aber andere Prioritäten gehabt habe in diesem Moment 😁😁😁

    1
  2. OzeanSunny 71775 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.05.2020 - 11:49 Uhr

    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich es leider nicht kenne. Muss mal reinschauen

    0
  3. Bonny666 50550 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.05.2020 - 11:52 Uhr

    Macht Toal Laune und erinnert an die gute alte Zeit mit Dungeon Keeper.

    0
    • BountyGamerX 48710 XP Hooligan Bezwinger | 14.05.2020 - 12:18 Uhr

      Klar wenn dir Dungeon Keeper damals gefallen hat, ist es schon einen Blick wert.
      Gibts auch für PC fürn Appel und n Ei.

      1
  4. x Timber78 x 1860 XP Beginner Level 1 | 14.05.2020 - 13:46 Uhr

    klappt die Steuerung mit dem Pad? wenn ja, dann wäre es mal einen Blick wert … Horny war damals einer meiner Helden der Jugend 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort