Dungeons 3: Complete Collection inklusive sieben DLCs ab heute erhältlich

Vollständig und beständig böse: Dungeons 3 Complete Collection erscheint heute.

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Realmforge Studios veröffentlichen heute die „Dungeons 3 – Complete Collection“ für PC (Windows PC, Linux), PlayStation 4 und Xbox One.

Zur Feier des Tages hat Kalypso Media einen Release-Trailer veröffentlicht und in einer Infografik den Kampf zwischen Gut und Böse der „Dungeons 3“-Saga verewigt.

Die Dungeons 3 – Complete Collection ist das vollständige Dungeons 3-Erlebnis (94% Steam Reviews) und umfasst das Basispiel (inklusive zahlreichen Content-Updates) und allen sieben Erweiterungen des Fan-Lieblings: Once Upon a Time, Evil of the Caribbean, Lord of the Kings, Clash of Gods, An Unexpected DLC, Famous Last Words und A Multitude of Maps.

Natürlich beinhaltet die Dungeons 3 – Complete Collection beliebte Features wie den ikonischen Erzähler und den kooperativen Modus, in dem sich Spieler in der Kampagne zusammenschließen und gemeinsam in der Rolle des absolut Bösen jeglicher Herausforderungen stellen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 32310 XP Bobby Car Bewunderer | 26.06.2020 - 11:32 Uhr

    Habe das Spiel schon länger zu Hause liegen, der zweite Teil wurde zu 100% beendet. Jeder der Bock auf ein „Dungeon Keeper“ hat, sollte unbedingt zugreifen – einfach gut gemacht!

    2
    • alesstunechi 43955 XP Hooligan Schubser | 26.06.2020 - 12:36 Uhr

      Ist das Game mit Diablo III vergleichbar? Habe gerade viel Freude mit Diablo und würde mir gerne weitere Spiele in diesem Genre anschauen. 🙂

      0
      • Lord Maternus 86580 XP Untouchable Star 3 | 26.06.2020 - 12:47 Uhr

        Geht, soweit ich weiß, eher in Richtung Aufbau / RTS, wie die klassischen Dungeon Keeper Teile. Ist sicher einen Blick wert, aber die Ähnlichkeit zu Diablo hört wohl beim Setting auf.

        0
        • alesstunechi 43955 XP Hooligan Schubser | 26.06.2020 - 12:53 Uhr

          Okay, danke. Dann werde ich es doch mal genauer unter die Lupe nehmen müssen. Habe aber mit Diablo noch einige Std. vor mir.. 😅

          0
  2. churocket 120340 XP Man-at-Arms Bronze | 26.06.2020 - 13:33 Uhr

    Habe schon so oft überlegt es mir zu holen, wenn es auf Disc kommt werde ich zugreifen 😁😁

    0
  3. CrazyVictor 4250 XP Beginner Level 2 | 26.06.2020 - 13:43 Uhr

    Gutes Spiel,aber schrecklicher Humor!Ständig der quasselnder Sprecher,der echt auf den Kecks geht:(
    Hoffe der 4 Teil nimmt sich etwas ernster

    0

Hinterlasse eine Antwort