Dungeons 3: Famous Last Words als letzter DLC veröffentlicht

Mit Famous Last Words wurde der letzte DLC für Dungeons 3 veröffentlicht.

Kalypso Media und Realmforge Studios verkünden die Veröffentlichung des letzten Dungeons 3 DLCs „Famous Last Words“. Dieser ist ab heute für Steam, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und beendet die glorreiche Geschichte von Dungeons 3 in einer alles entscheidenden Schlacht.

Das absolute Böse eroberte in Dungeons 3 schon etliche Königreiche von Paladinen, Feen, Königinnen und sogar der Göttin selbst. Es gibt keine anderen Gegner mehr. Oder etwa doch? Im letzten Dungeons 3 DLC stellt sich Thalya dem wohl bekanntesten und beliebtesten Charakter der Serie: dem Erzähler höchstpersönlich! Was wird geschehen, wenn die beiden Dungeons-Giganten aufeinandertreffen? Und welche hinterlistigen Asse wird der Erzähler aus seinem Ärmel ziehen?

Der DLC „Famous Last Words“ bietet eine neue Kampagne mit drei herausfordernden Karten, in denen der Spieler gegen niemand geringeren als den Erzähler selbst mitsamt seiner Schergen antritt. Die Schreiberlinge, ihres Zeichens Unterstützer des Erzählers, wehren sich mit scharfkantigen Papier-Shurikens und Kunais. Doch wie setzt sich der einzigartige Erzähler zur Wehr und wie sieht er aus? Fragen, die im Dungeons 3 DLC „Famous Last Words“ beantwortet werden!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.05.2019 - 16:47 Uhr

    Ein Kampf gegen den Erzähler mit dem Titel »Famous last words«. Das gefällt mir. Vielleicht muss ich da mal reinschauen, das Spiel hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm.

    0
  2. the-last-of-me-x 22565 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.05.2019 - 09:29 Uhr

    Hatte seiner Zeit Dungeons II platiniert – war super und als alter Dungeon Keeper Fan genau das richtige. Den dritten Teil hole ich mir als complete Edition.

    0

Hinterlasse eine Antwort