Kalypso Media und Realmforge Studios haben für Dungeons 3 eine Osterüberraschung vorbereitet. So ist das Golden Pickaxe-Event, eine Ingame-Schnitzeljagd auf allen Plattformen (PC, PlayStation 4 und Xbox One) gestartet. Ziel der Jagd ist es, möglichst alle goldenen Spitzhacken zu finden – auch liebevoll „Pickys“ genannt.
Sowohl im Hauptspiel als auch in allen DLCs von Dungeons 3 tauchen goldene Spitzhacken im Untergrund auf, die nur darauf warten, von euch ausgegraben zu werden. Als Belohnung winken dekorative Ingame-Goodies. Den Hauptreis verdienen sich nur die fleißigsten Schürfer: Wer es schafft, alle goldenen Pickys zu finden, enthüllt ein Geheimnis, welches Gerüchten zufolge einen Blick in die Zukunft ermöglicht. Auch Späteinsteiger müssen nicht um ihre Belohnungen fürchten: Das Golden Pickaxe-Event ist ab sofort verfügbar und endet sobald kein Funken Bösartigkeit auf der Welt übrig ist.
Zusätzlich zum Golden Pickaxe-Event wird es im Dungeon bis zum 22. April flauschig – durch kosmetische Dekorationen passend zum Osterfest.
Hätte ja schon richtig Lust auf den Titel. Habe Dungeon Keeper damals geliebt. Aber die Kritiken über die Performance schrecken mich ab. Kann jemand aktuell beschreiben wie das Spiel auf der X läuft, wenn viel los ist auf dem Bildschirm?
Also ich habs mir die tage gekauft, ist ja eh im sale gerade. Die Kritiken über die Performance haben mir auch ein bisschen sorgen gemacht, aber so schlimm ist es nicht. Ich habe die One S und es ruckelt bei mir ein bisschen im Hauptmenü und im Spiel nur wenn eine Menge Leute im Kampf auf einem Haufen sind.
Danke für die Info 🙂
Hab das Hauptspiel durch und kein einziges mal Probleme mit der Performance gehabt. Kommt nicht ganz an Dungeon Keeper ran, da ich Dungeon Keeper fordernder fand, aber durch die Oberweltmechanik bringt es einige gute neue Spielmechaniken. Die DLC‘s sollen fordernder sein, für die hatte ich bisher aber keine Zeit.
Das hört sich gut an. Vedammt, noch Spiel auf den Stapel 🙂
Auf der Standard One hatte ich nie Ruckler. Mein Problem war eher die dynamische Auflösung. Die fiel wenn es heiß her ging auf gefühlt 800×600 runter und blieb dann da auch bis zum Neustart des Spiels. Auf der X hingegen läuft es wie eine 1