Dungeons and Dragons Dark Alliance: Koop-Action-Rollenspiel angekündigt

Mit Dungeons and Dragons Dark Alliance kündigt Tuque Games ein kooperativ spielbares Action-Rollenspiel an

Bei den Game Awards kündigte der kanadische Entwickler Tuque Games Dungeons and Dragons Dark Alliance für Konsolen und PC an.

Dungeons and Dragons Dark Alliance ist ein Action-Rollenspiel, in dem ihr Monster aus dem bekannten Dungeons and Dragons Universums bekämpft.

Der Titel ist mit vier Spielern kooperativ online oder auf dem Sofa spielbar.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mordus Kull 55465 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.12.2019 - 22:08 Uhr

    Da haben Sie sich mit „I am Above“ von „In Flames“ aber auch einen ziemlich geilen Song als Musikuntermalung für den Trailer ausgesucht…👍🤘

    0
  2. Ace McTomb 36060 XP Bobby Car Raser | 14.12.2019 - 12:12 Uhr

    Wie ich diese nichtssagenden Trailer hasse^^
    Aber ich freue mich auf alles DnD mäßige und vor allem wenn es Koop spielbar ist.

    0
  3. Lord Maternus 72840 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.12.2019 - 12:31 Uhr

    Baldur’s Gate Dark Alliance wäre mir irgendwie lieber. Aber auch das hier wird mal im Hinterkopf behalten. Couch Coop ist immer eine tolle Sache.

    0

Hinterlasse eine Antwort