Dungeons & Dragons: Dark Alliance: 60 Minuten Gameplay in 4K

Hier gibt es 60 Minuten Xbox Series X Gameplay von Dungeons & Dragons: Dark Alliance in 4K zu sehen.

Hier könnt ihr euch 60 Minuten Gameplay von Dungeons & Dragons: Dark Alliance anschauen. Gespielt wurde Dungeons & Dragons: Dark Alliance auf der Xbox Series X. Das Video ist in 4K für euch verfügbar. Das Game könnt ihr über den Xbox Game Pass spielen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. [email protected] 1555 XP Beginner Level 1 | 26.06.2021 - 07:28 Uhr

    Kann mich auch nur anschließen und finde es sehr schade, dass hier ein unausgereiftes Gameplay und eine doofe KI den kurzweiligen Spielspass so reduzieren. Mir gefällt die Grafik, vor allem im Bereich der Lichteffekte richtig gut, da kann ich die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Die Performance ist auf der Series S m. E. größtenteils auch okay.

    Ach ja, das hätte so ein schönes Outriders im Fantasy-Setting werden können…😢

    0
  2. Dreckschippengesicht 172260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 26.06.2021 - 08:11 Uhr

    Oh ha, in den Kommentaren hier schneidet das Spiel ja nicht wirklich gut ab….
    Hab zwar überlegt da am WE mal rein zugucken (zumal ich gestern endlich DooM beendet habe), aber da werd ich wohl was anderes probieren.

    0
  3. TCW Sam Vimes 31850 XP Bobby Car Bewunderer | 26.06.2021 - 08:38 Uhr

    Game ist die Enttäuschung des Jahres. Ich liebe die Geschichten um Drizzt und seine Gefährten, aber dieses Game ist eine Beleidigung für das D&D Universum. Habe erst mal die ganzen Bücher von Salvatore wieder auf das Kindle geladen. Bevor ich meine Zeit mit diesem Game weiter verschwende, lese ich doch lieber nochmal die Buchreihe.

    0
  4. Andre4s1983 2975 XP Beginner Level 2 | 26.06.2021 - 08:47 Uhr

    Schade hab auch schon überlegt mir das Game anzusehen, aber wenn ich das hier lese….lass ich es lieber bleiben.

    0
  5. Mihari 1900 XP Beginner Level 1 | 26.06.2021 - 08:59 Uhr

    Ich habe jetzt spaßeshalber mal alle Level und Akte gespielt … und das Spiel bleibt leider bis zum Schluß verbuggt, laggy und sehr monoton. Ich bin froh, dass es im Gamepass gekommen ist und ich mir das Geld gespart habe. Dachte eigentlich es wäre ein gutes Spiel mit Freunden … es wurde aber zur bisher größten Entscheidung des Jahres.

    Naja, macht jetzt auch nichts aus … dann kann ich gemütlich Scarlet Nexus spielen. War die Demo doch ein wenig langweilig, umso mehr kann mich das finale Spiel überzeugen. Das Kampfsystem mit den verschiedenen SAS macht echt Spaß und ist auch gut taktisch. Lediglich die permanenten Unterbrechungen mit Story und Cutscenes unterbrechen leider immer wieder den ansonsten guten Spielfluß.

    0
  6. LW234 46790 XP Hooligan Treter | 26.06.2021 - 09:51 Uhr

    Die Idee des Games finde ich gut. Leider ist das Gameplay zu träge und die Bossgegner von Beginn an recht schwer. Habe ca. zwei Stunden gespielt und es dann wieder gelöscht. Schade finde das Setting wirklich gut.

    0
  7. Wabanti 720 XP Neuling | 26.06.2021 - 11:21 Uhr

    Spielen gerade zu dritt das Spiel. Hat wirklich ein paar schwächen aber einmal mit Freunden Koop zocken, reicht es allemal aus. Zumal Destiny und Outriders uns nicht mehr so catchen. Die Story muss man sich auch anhören, ist halt auf Englisch. Ich hätte es mir nur gerne etwas schneller gewünscht, nicht mit Ausdauerbalken und im Kampf etwas träge. Macht euch bitte selbst ein Bild, am besten mit Leuten zusammen, ist ja sowieso im Gamepass.

    0
    • [email protected] 1555 XP Beginner Level 1 | 26.06.2021 - 14:02 Uhr

      Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, was ich hierbei nur mehr als unglücklich finde ist die Struktur des Koop-Spielens: Kein laufender Einstieg und du musst bei einer Schnellsuche Glück haben, Mitspieler bzw. einen Host mit einer ähnlichen Charakterstärke zu finden, sonst sind die Missionen entweder zu leicht oder frustrierend schwer bzw. nicht schaffbar! Deshalb wiederhole ich es gerne immer wieder: Hätten die Entwickler nicht bei Outriders abschauen können?😔

      0

Hinterlasse eine Antwort