Dungeons & Dragons: Dark Alliance: Die ersten 30 Minuten und Launch-Trailer veröffentlicht

Dungeons & Dragons: Dark Alliance feiert seine Veröffentlichung im Xbox Game Pass mit einem krachenden Launch-Trailer.

Dungeons & Dragons: Dark Alliance ist ab heute erhältlich und im Xbox Game Pass für Xbox, PC und Cloud erhältlich. Passend dazu wurde ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht. Weiter gibt es ein Video mit den ersten 30 Minuten des Spiels.

Den Download zum Spiel erreicht ihr über den folgenden Link:

Offizieller Launch-Trailer:

Hier gibt es die ersten 30 Minuten aus dem Spiel:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 104670 XP Elite User | 22.06.2021 - 13:28 Uhr

    Hab eben selbst via Cloud reingespielt und erste Mission beendet. Die Steuerung ist leider nicht so dolle. Am meisten aufgeregt hat mich bisher das anvisieren und das freie Angreifen.

    Das Kämpfen fühlt sich irgendwie bissel wie alte Monster Hunter Spiele an. Auch die Basis hat mich direkt daran erinnert.

    Mal später weiterspielen, vielleicht gewöhnt man sich noch daran.

    1
  2. vl DAVE lv 2960 XP Beginner Level 2 | 22.06.2021 - 13:42 Uhr

    Hab es jetzt auch Mal, durch den Gamepass, spielen können….

    Und naja…
    So richtig warm werde ich mit dem Titel nicht.

    Kann mich meinen Vorredner eigentlich nur anschließen.
    Die ganze Steuerung fühlt sich irgendwie nicht so gut an.
    Die Animationen wirken auch etwas steif und abgehakt.

    Generell wirkt fast alles ein wenig unausgereift.

    Mal schauen wie sich das Spiel in der nächsten Zeit so schlägt

    1
  3. hudsonhawke 1420 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 14:04 Uhr

    Hallo,
    ich konnte schon die Preview Demo im Insider Hub ausprobieren, leider total Buggy!
    Die fertige Version macht das nicht besser, leider.

    0
  4. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 15:04 Uhr

    Ich werde es auch mal testen auch wenn es jetzt nicht so prickelnd zu sein scheint, habe außerdem vermehrt mitbekommen das die KI auch nicht so das wahre sein soll.

    0
  5. Dr Gnifzenroe 146005 XP Master-at-Arms Gold | 22.06.2021 - 15:34 Uhr

    Hm, bei metacritic zurzeit ein Schnitt von 60 für die Xbox. TrueAchievements vergibt 4.5/5, IGN 40/100. Ziemlicher Unterschied, aber ich werde trotzdem reinschauen. Dafür habe ich die alten Teile auf der Ps2 zu viel gezockt, daher will ich auch hier mal reinschauen.

    0
    • Mihari 1900 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 15:56 Uhr

      Hatte ich vorhin auch schon mal geschrieben, dass ich dem Spiele eine Wertung 60-65% geben würde. Die Tests und Wertungen decken sich mit meinen Spielerfahrungen in den ersten Gebieten und Akten.

      0
  6. Phonic 135560 XP Elite-at-Arms Silber | 22.06.2021 - 15:54 Uhr

    Wird die Tage definitiv angezockt, vielleicht auch schon heute abend

    0
  7. churocket 150360 XP God-at-Arms Bronze | 22.06.2021 - 16:08 Uhr

    War bis jetzt ganz gut, wenn man alleine spielt. Steuerung geht gibt schlimmere als diese 😁😁👍🏻

    Meine Wertung 73 %

    0
  8. Arthur0815 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.06.2021 - 16:09 Uhr

    Hm, da hat sich der Download ja fast nicht gelohnt, wenn man es hier so ließt. Naja, einmal starten werde ich es trotzdem.

    0
  9. Zockiii24 2440 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 16:12 Uhr

    also ich zocke es gerade und muss sagen die Steuerung is wirklich lam muss ich wirklich sagen aber das prinzip vom spiel finde ich schon ganz gut und werde es alle fälle witer zocken bzw im auge beobachten wie sich das entwickelt schlecht is das game nicht….

    0
  10. DerOpaZockt 39760 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.06.2021 - 16:41 Uhr

    Ich lade es gerade herunter und werde es mir dann auch einmal anschauen. Gehe erst einmal vorurteilsfrei an die Sache heran.

    0

Hinterlasse eine Antwort