Dungeons & Dragons: Dark Alliance: Hagedorn-Bosskampf im neuen Gameplay Trailer

Es gibt neues Gameplay-Material zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance. Diesmal gibt es den Hagedorn-Bosskampf zu sehen.

In einem knapp einminütigem Video zeigen euch die Entwickler von Dungeons & Dragons: Dark Alliance, wie der Bosskampf gegen Hagedorn aussehen wird.

Die Entwickler verkünden: „Wir stellen euch Hagedorn vor – einen der epischen Bosse in Dark Alliance. Mächtige magische Kristalle verleihen ihm Fähigkeiten, die weitaus furchterregender sind als die anderer Gegner. Ihr seid alles, was sich Hagedorn und seiner Armee von Duergar in den Weg stellt.“

Der Fiesling nutzt seine Umgebung für Angriffe und macht den Eindruck, als müsst ihr euch schnell fortbewegen, um ihn besiegen zu können.

Wie das Ganze in Action aussieht, könnt ihr im nachfolgenden Video bestaunen:

Dark Alliance, das explosive Action-Rollenspiel, das auf der umfangreichen Geschichte der Forgotten Realms in Dungeons & Dragons aufbaut, erscheint am 22. Juni 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Vorbestellung:

Spieler, die auf Xbox One Konsolen oder Xbox Series X|S vorbestellen, müssen das Spiel nur einmal kaufen und erhalten es auf beiden Plattformen über Smart Delivery.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Natsuno135 1960 XP Beginner Level 1 | 02.04.2021 - 03:40 Uhr

    ich finde es sehr intressant weiß wer zufällig ob es crossplay haben wird?

    0
  2. Bonny666 72610 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.04.2021 - 09:36 Uhr

    Ist auch auf meiner Liste gelandet. Crossplay wäre natürlich super.

    0
  3. scott75 74540 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 14:53 Uhr

    Der Bosskampf ist ganz okay , die Angriffe sehen aber sehr Monoton aus und etwas langweilig dadurch , würde mir mehr Abwechslung der Angriffsarten wünschen .

    0

Hinterlasse eine Antwort