Dungeons & Dragons: Dark Alliance: Hands on-Video zum kommenden Rollenspiel veröffentlicht

Zum kommenden Action-Rollenspiel Dungeons & Dragons: Dark Alliance wurde ein Hands-On Video mit ersten Gameplay-Eindrücken veröffentlicht.

Die Kollegen von IGN hatten vor kurzem die Möglichkeit selbst Hand an Dungeons & Dragons: Dark Alliance zu legen und Gespräche mit dem Entwicklerteam zu führen.

Im neu veröffentlichten Video schildert IGN Senior Editor Jon Ryan seine ersten Eindrücke zum Gameplay des Action-Rollenspiels.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 21.03.2021 - 13:44 Uhr

    Wieder so ein Spiel das mir gefallen könnte, aber mich nicht genug überzeugt, dass ich es kaufen werde. Eventuell kommt es ja in den GP oder Sie haben eine ausführliche Demo am start (wie Outriders).

    0
  2. Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 21.03.2021 - 14:57 Uhr

    Hmm weiß nicht irgendetwas fehlt mir an dem spiel das es mir ganz gefällt 🤔

    0
  3. LW234 30885 XP Bobby Car Bewunderer | 21.03.2021 - 15:52 Uhr

    Vielleicht kommt ja eine Demo aber so ist mein Interesse eher gering.

    0
  4. Phonic 118935 XP Scorpio King Rang 4 | 21.03.2021 - 19:18 Uhr

    Sieht gar nicht so schlecht aus, aber ich warte noch mehr Eindrücke ab

    0
  5. Mr Poppell 7480 XP Beginner Level 3 | 21.03.2021 - 22:23 Uhr

    Sieht gut aus, hat irgendwas. Ich bin auf noch ausführlicheres Gameplay gespannt, werd es aber im Auge behalten.

    0
  6. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 26.03.2021 - 14:22 Uhr

    Das, was man da sieht, wirkt auf jeden Fall vielversprechend auf mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort