Dust: An Elysian Tail

Die 10 Gewinner stehen fest

Wir von Xboxdynasty haben neben dem Sommer Gewinnspiel noch ein weiteres Arcade Gewinnspiel veranstaltet. Somit hattet ihr die Chance ein von zehn Freischaltcodes für das Xbox LIVE Arcade Spiel Dust: An Elysian Tail zu gewinnen…

Wir von Xboxdynasty haben neben dem Sommer Gewinnspiel noch ein weiteres Arcade Gewinnspiel veranstaltet. Somit hattet ihr die Chance ein von zehn Freischaltcodes für das Xbox LIVE Arcade Spiel Dust: An Elysian Tail zu gewinnen. Im Spiel taucht ihr in eine prächtige handgemalte Welt ein, um eure wahre Identität zu finden. Ihr führt als mysteriöser Krieger Dust die alte Klinge von Ahrah.

Dabei vernichtet ihr mit einem Schlag Dutzende von Feinden und nutzt dafür das intuitive Kampfsystem. Wer mag nimmt an in der riesigen offenen Welt verschiedene Missionen an und findet weitere mächtige Upgrades.

Xbox 360 - Dust: An Elysian Tail

Die 10 Gewinner lauten:

  1. MrHabMan
  2. Devilsoul X
  3. Lord HomerSZ
  4. Apfel619
  5. CrosbyS87
  6. Morgoth91
  7. BLAHA 14
  8. Xx BuIIdog xX
  9. slashiij
  10. PFG Red Force

Alle Gewinner wurden soeben über das Forum via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert. Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tecc | 0 XP 22. August 2012 um 12:08 Uhr |

    Hab gestern mal die Demo angespielt… und war echt positiv überrascht.
    Der Grafikstil ist echt ansprechend, die Synchro ist klasse und das Gameplay macht auch Lust auf mehr.
    Glückwunsch den Gewinnern!




    0

Hinterlasse eine Antwort