Dust: An Elysian Tail

Launch Trailer veröffentlicht

Am Mittwoch dieser Woche endet mit der Veröffentlichung von Dust: An Elysian Tail der diesjährige Summer of Arcade. Das Einmannprojekt führt euch in die Welt von Falana, wo ihr düstere Höhlen, Wälder und verschneite Gegenden…

Am Mittwoch dieser Woche endet mit der Veröffentlichung von Dust: An Elysian Tail der diesjährige Summer of Arcade. Das Einmannprojekt führt euch in die Welt von Falana, wo ihr düstere Höhlen, Wälder und verschneite Gegenden durchwandert. Dank der alten Klinge Ahrah erwehrt in euch in dem 2D Action RPG eurer Haut. Es erwarten euch verschiedene Missionen, in denen ihr euch Upgrades verdienen könnt.

Dust: An Elysian Tail wird 1200 Microsoft Punkte kosten.

Werdet ihr euch den letzten Titel des Summer of Arcade kaufen und wie fandet ihr die Spiele der Aktion in diesem Jahr?

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OG AHMET 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 00:54 Uhr

    Sieht schon ganz interessant aus aber ich finde im allgemeinen das Microsoft immer zuviel verlangt für all ihre Spiele. Die könnten echt mal günstiger sein.




    0

Hinterlasse eine Antwort