DYING 1983: First-Person-Puzzlespiel angekündigt

DYING 1983 ist ein First-Person-Adventure, welches im nächsten Jahr erscheint und den Fokus auf Puzzle legt.

DYING 1983 ist ein neues Adventure aus der Dying-Franchise von NEKCOM Entertainment. Im First-Person-Puzzlespiel steuert ihr den Protagonisten und erkundet 3D-Umgebungen.

Im Spiel sammelt und verwendet ihr eine Vielzahl von Gegenständen, um ein Puzzle nach dem anderen zu lösen und schließlich die verborgene Wahrheit hinter den Kulissen zu entdecken.

Das Spiel behält das Puzzle-Gameplay seines Vorgängers bei, mit dreimal so vielen Rätseln. Hunderte von seltsamen Gegenständen wurden hinzugefügt, um die Erfahrungen beim Erkunden deutlich zu steigern.

Der Text des Skripts ist fünfmal so groß wie der des Vorgängers und die Erzählung und die Performance wurden stark verbessert, sodass der ikonische Charakter der Serie, Fishhead, diesmal in einer noch unerwarteteren Form erscheinen wird.

DYING 1983 erscheint zunächst im ersten Quartal 2021 für PlayStation 5. Andere Plattformen sollen später folgen.

Hier ein erster Trailer und Bilder:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 39385 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2020 - 06:23 Uhr

    erstmal abwarten wie er auf der PS abschneidet, und dann kann man immer noch entscheiden ob man sich das Game holt

    0

Hinterlasse eine Antwort