Dying Light 2 Stay Human: Modi für Qualität und Performance zur Auswahl

Dying Light 2 Stay Human wird auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 über einen Quality- und Performance-Modus verfügen.

Auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 wird Dying Light 2 Stay Human über einen Quality- und Performance-Modus verfügen. In einem Interview verriet Lead Level Designer Piotr Pawlaczyk nun was die Modi voneinander unterscheidet.

So werden euch für den Quality-Modus eine 4K-Auflösung, Raytracing, verbesserte volumetrische Effekte und besseres Post-Processing versprochen. Wenn euch die Bildwiederholrate wichtiger als Grafik ist, seid ihr beim Performance-Modus besser aufgehoben, da euch dieser 60fps liefern soll. Für Xbox Series X/S und PC gibt es zudem noch die Möglichkeit die variable Bildwiederholrate zu aktivieren, die auf der PlayStation 5 (noch) nicht unterstützt wird.

Dying Light 2 Stay Human soll am 7. Dezember 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.08.2021 - 20:53 Uhr

    RT brauch ich auch nicht unbedingt. Hauptsache 60FPS und es läuft flüssig

    1
  2. Dreckschippengesicht 178260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 14.08.2021 - 21:23 Uhr

    Ich freu mich tierisch auf das Spiel und gehe auch davon aus, dass das einfach nur richtig gut aussehen wird, wie auch immer.

    0
  3. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 14.08.2021 - 22:04 Uhr

    Wird mit Abstand mein Spiel des Jahres.. egal ob es wirklich gut oder schlecht wird 😂

    0
  4. DerZeroCool 67920 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2021 - 22:49 Uhr

    Wenn euch die Bildwiederholrate wichtiger als Grafik ist, seid ihr beim Performance-Modus besser aufgehoben, da euch dieser 60fps liefern soll……..warum keine 120fps auf der SX ???

    0
  5. freecbe 34350 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.08.2021 - 23:28 Uhr

    Und weiter gehts mit Quality(30fps) und Performancemodus(60fps)!!
    da haben die neuen Konsolen doch nicht so die Power wie es die ganze zeit geprahlt wurde!

    0
    • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 15.08.2021 - 00:20 Uhr

      Es wurde nie so beworben, das alle Features gleichzeitig funktionieren. Abgesehen davon, baue dir mal einen PC für 500€ zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis, da hast du definitiv das Nachsehen.

      Allein das Forza Horizon 5 Gameplay zeigt mir, wie verdammt stark diese Hardware ist.

      0
      • freecbe 34350 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.08.2021 - 01:08 Uhr

        Ist mir schon auch klar aber bei Forza wird auch nur gefahren😁!

        0
    • David Wooderson 84855 XP Untouchable Star 2 | 15.08.2021 - 01:46 Uhr

      Na ich sehe das so: Wir bekommen jetzt die Grafik welche uns bei der letzten Gen versprochen wurden 😆

      Dabei is es natürlich egal ob man fliegt, reitet, surft oder nur fährt.

      1
  6. beo 1020 XP Beginner Level 1 | 15.08.2021 - 01:10 Uhr

    Quality- und Performance-Modus 🤦🏻‍♂️

    0
  7. Phonic 145980 XP Master-at-Arms Gold | 15.08.2021 - 08:26 Uhr

    Gerade durch das Parcours in Ego setze ich eher auf 60 FPS ansonsten könnte mir eventuell leicht übel werden, bin da bissel empfänglich für 🤪

    0
  8. Gideon 1440 XP Beginner Level 1 | 15.08.2021 - 11:21 Uhr

    VRR passt und der Quality Modus kann kommen… Der neue OLED muss gefüttert werden. Bleibt halt nur noch eine der wichtigsten Fragen offen: Cut oder Uncut in Deutschland.

    0

Hinterlasse eine Antwort