Dying Light 2 Stay Human: Neues Gameplay-Material beim Xbox Gamescom Stream

Techland präsentiert heute neues Dying Light 2 Stay Human Gameplay-Material beim gamescom 2021 Xbox Stream am 24. August 2021.

Techland enthüllt diese Woche weitere Details zum kommenden Titel Dying Light 2: Stay Human. Auf dem gamescom 2021 Xbox Stream wird Techland brandneues Gameplay-Material zu seinem neuen, riesigen und komplexen Open-World-Spiel präsentieren.

Der Lead Game Designer Tymon Smektała und der Animation Director Dawid Lubryka werden nicht nur neues Dying Light 2: Stay Human Gameplay zeigen, sondern auch weitere Details zu den Parkour- und Kampfmechaniken verraten.

Spieler sollten auf keinen Fall die Gelegenheit verpassen, mehr über die neuen Kampfstile und die atemberaubenden Parkour-Bewegungen zu erfahren, die ihnen beim Überleben in Dying Light 2: Stay Human helfen werden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Meisterjaeger66 10905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.08.2021 - 17:19 Uhr

    Puhju, ich schau mir des net an weil des echt eine perle sein wird (Hoffnung) auf die ich mich extrem freue und alles selbst erleben will. Aber trotzdem danke

    1
  2. Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 24.08.2021 - 17:36 Uhr

    Na schau her, das erste kleine Highlight haben wir schon. Bin gespannt.

    0
  3. Johnny N. 17465 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2021 - 18:08 Uhr

    Da werden schon einige gute thirds dabei sein. Ich hoffe auf Battlefield 2042.
    Ob dying light 2 im deutschen store erscheint ist sich noch ungewiss oder?

    0
  4. MetalGSeahawk21 58870 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.08.2021 - 18:33 Uhr

    Ich schaue mir das später an, gerade am grillen und deswegen wird es nicht passen… Timing ist alles… Essen hat aber prio

    0

Hinterlasse eine Antwort