Dying Light 2 Stay Human: Raytracing, 4K und 60 FPS Modi für Xbox Series X und PS5

Dying Light 2 wird Modi erhalten, die Raytracing, 4K und 60 FPS für Xbox Series X und PlayStation 5 unterstützen.

Techland hat Angaben zu den grafischen Optionen von Dying Light 2 auf Xbox Series X und PlayStation 5 gemacht.

Im Interview mit Wccftech bestätigt Rendering Director Tomasz Szałkowski mehrere Grafik-Modi. Darunter auch einen der das Raytracing-Feature priorisiert.

„Wir planen, eine Auswahl zu ermöglichen zwischen: Qualität (einschließlich Raytracing), Leistung (60+ FPS) und 4K.“

Weitere Auskünfte konnte Szałkowski zu diesem Thema nicht machen. Wie er sagt, arbeite man hart an der Performance und man versucht, so viel wie möglich auf die Next-Gen-Konsolen zu packen.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 80665 XP Untouchable Star 1 | 04.04.2021 - 14:43 Uhr

    Jawohl , beste News , die Vorgänger waren zwar nicht offiziell zuhaben in De. aber das hat mich nicht gehindert und es einfach mal beim shoppen in Holland geholt , bei meinen Videospielladen .

    0
  2. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 04.04.2021 - 23:24 Uhr

    Ich weiß ja nicht, was ich noch erwarten soll. Der erste Teil war relativ unter dem Radar bei mir, umso mehr hat er mich positiv überrascht. Mit dem ganzen hin und her des zweiten Teils singt meine Vorfreude. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja besser so rum, Cyberpunk lässt grüßen 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort