Dying Light 2 Stay Human: Release-Termin wird noch nicht verkündet

In dieser Woche wird es Neuigkeiten zur Entwicklung von Dying Light 2 geben, doch der Release-Termin wird nicht verkündet.

Fans von Dying Light werden in dieser Woche Neuigkeiten zum Stand der Entwicklung des Nachfolgers Dying Light 2 erfahren.

Das Zombie-Survival-Spiel mit Parcours-Mechanik wurde bereits im Juni 2018 angekündigt.

Die Neuigkeiten werden über den Discord-Kanal von Dying Light verkündet.

Im Vorfeld stellte Entwickler Techland aber schon mal klar, dass man diese Woche keinen Release-Termin verkünden werde. Es soll aber auch nicht das übliche „die Entwicklung kommt gut voran“-Antwort sein.

Die Community soll vielmehr ein besseres Verständnis von dem haben, was in der Entwicklung des Spiels passiert.

Was immer auch bei der Entwicklung von Dying Light 2 los ist, laut Techland sei die Entwicklung nicht die Hölle. Man habe das Spiel aber wohl zu früh angekündigt.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 60450 XP Stomper | 15.03.2021 - 15:08 Uhr

    das ist ja eh der grösste Mist der sich da in die Industrie eingeschlichen hat, Dinge ankündigen die dann nicht kommen, Qualität die erst weit nach Release erst stimmt.

    0
    • xXxTanithxXx 54175 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.03.2021 - 19:58 Uhr

      Von mir aus kann das noch ne weile warten habe heute erst mit dem 1 teil begonnen.

      0
    • Hysterio 2240 XP Beginner Level 1 | 16.03.2021 - 05:31 Uhr

      Der viel größere Mist ist es ein halb fertiges Spiel für den voll preis auf den Markt zu bringen wie es bei Cyberpunk der Fall war.

      0
  2. biedet 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.03.2021 - 15:43 Uhr

    ich finde es besser zu warten als ein unferitges Spiel zu spielen

    0
  3. c0re82 19823 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.03.2021 - 15:52 Uhr

    Kein Releasetermin? War das einzige, was mich interessiert 😅

    0
  4. churocket 176300 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 15.03.2021 - 16:26 Uhr

    Hoffe dauert nicht noch 2 Jahre, hätte mal wieder Lust Zombies mit kreativen Waffen zu skalieren 😁😁😁

    1
    • StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.03.2021 - 16:47 Uhr

      Yo, geht mir ähnlich wie dir 😉👍

      1
  5. Reina83 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.03.2021 - 17:30 Uhr

    Oh man, 2018 mit fantastische Bilder angekündigt und 2021 immer noch kein Release. Es ist wirklich schön das sie uns sagen was sie grade entwickeln und das wir uns darauf freuen können. Aber das finde ich echt frustrierendmwas sie machen. Ich habe letztes Jahr da mit gerechnet, 1 Jahr später und es steht immer noch in den Sternen. 1 Jahr verschieben ist ärgerlich aber verkraftbar. Aber das tut echt weh und macht mich sauer.

    Ich weiß nicht was die mir am Mittwoch anbieten wollen was mich persönlich milde stimmt.

    0
  6. Birdie Gamer 126440 XP Man-at-Arms Gold | 15.03.2021 - 18:12 Uhr

    Wie halt viele Titel – Einen frühen Hype aufzubauen und dann nur bescheiden zu liefern kann erheblich schaden – Siehe CP 2077 – Trotzdem machen sie es alle in der Regel.

    0
  7. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 15.03.2021 - 18:33 Uhr

    Auf das Update bin ich gespannt. Keinen Releasetermin zu nennen ist in der aktuellen Zeit auch eine gute Idee. Da haben sie wohl aus den Fehlern ihrer Landsleute gelernt.

    0
  8. ozeanmartin 55760 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.03.2021 - 18:51 Uhr

    krass fast 3jahre vergangen seit ankündigung,und man weiss so gut wie nix über das game,schade

    0

Hinterlasse eine Antwort