Dying Light 2: Aufregende Neuigkeiten werden bald bekannt gegeben

Zu Dying Light 2 sollen bald aufregende Neuigkeiten bekannt gegeben werden.

Nachdem bekannt wurde, dass nach 22 Jahren Techland-Veteran und Lead Narrative Designer Paweł Selinger das Studio verlassen würde, soll es bald zu Dying Light 2 aufregende Neuigkeiten geben. Zuerst stellt das Studio aber klar, dass Selinger nicht Art Director des Spiels war.

„Paweł Selinger, der in den letzten zwei Jahren als Narrative Designer tätig war, hat sich Ende 2020 entschieden, seine Zusammenarbeit mit Techland zu beenden und seine weitere Karriere anderswo zu verfolgen. Paweł verbrachte die meiste Zeit seines Berufslebens bei Techland und er macht sich unter anderem um den Erfolg der Serie Call of Juarez verdient. Bei Dying Light 2 hat er einen großen Teil von sich selbst hinterlassen, da er von Anfang an an dem Projekt gearbeitet hat. Seine Aufgaben, also die erzählerische Abteilung, wurden im Oktober 2020 von Piotr Szymanek übernommen.“

„Wir möchten allen Fans des kommenden Dying Light 2 versichern, dass die Position des Art Directors nicht bedroht ist und seit November 2019 von Eric Cochonneau gehalten wird. Eric kümmert sich seither um jeden Aspekt der kommenden Produktion und das Team unter seiner Leitung gibt sein Bestes, um den Spielern das bestmögliche Spiel zu bieten. Wir werden bald aufregende Neuigkeiten über Dying Light 2 teilen!“

Dying Light 2 wurde für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PS4 und PS5 angekündigt. Ein Release-Datum gibt es allerdings noch nicht.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 71245 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.01.2021 - 18:11 Uhr

    Oh man. Es wird aber langsam echt mal zeit, dass das spiel raus kommt. Das könnte echt genial werden. 🙂

    0
  2. Crusader onE 71245 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.01.2021 - 18:13 Uhr

    Bin mal gespannt. Voll okay, dass die Entwickler mal was neues testen. 🙂 könnte mir vorstellen, dass es geil wird.

    0
  3. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 10.01.2021 - 18:36 Uhr

    Irgendwie kommt mir das ganze mit Dying Light 2 wie eine neverending Story vor. Das Spiel wurde vor Jahren mal angekündigt, dann gab es irgend wann einen coolen Gameplay Trailer bzw. ein Video mit einer Spielszene und dann war totale Funkstille für eine sehr lange Zeit. So das man fast glaubte da kommt nun nichts mehr! Naja, nun haben wir 2021 und es gibt immerhin mal wieder ein Lebenszeichen vom Entwickler. Ich bin jetzt echt mal gespannt was da noch so kommt bzw. wann man mal eventuell mit Dying Light 2 rechnen kann. Das von mir erwähnte Video von damals hatte nämlich schon Bock auf das Spiel gemacht.

    0
  4. DonPapa190 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2021 - 19:31 Uhr

    Evtl ein Release Datum?
    Das Spiel reizt mich schon etwas, aber würde auf Reviews warten.

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 12425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 07:28 Uhr

    Keine Nerven für das Spiel, hab ich zuviel Schiss 🤣. Aber Ernsthaft egal ob Dead Island, oder Dying Light diese Teile sollte man auf jeden Fall Probiert haben. Vorallem Dying L. Hat mit dem Nachteinbruch dass Spiel nochmal richtig auf den Kopf gestellt. Zuerst am Tag eher Sneaky go, dann plötzlich am Abend Run 🏃‍♂️🏃🏃‍♀️. Also ich bin auf Teil 2 sehr gespannt.

    0
  6. c0re82 2280 XP Beginner Level 1 | 11.01.2021 - 09:24 Uhr

    Hoffe die geben ein Release Datum, am besten in diesem Jahr, bekannt. Der erste Teil war schon echt mega. Wird Zeit für neue Infos 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort