Dying Light 2 Stay Human: Entwickler beantworten weitere Fragen

Die Entwickler von Dying Light 2 beantworten in einem weiteren Video neue Fragen der Fans.

In einem neuen Video beantworten die Entwickler von Dying Light 2 weitere Fragen von den Fans. Seid dabei und erfahrt mehr über Aidens Charakterentwicklung, den Wiederaufbau der Zivilisation in der modernen Dark Ages, die GRE und mehr!

Das Dying Light 2 – Ask Me Anything – Episode 2- Video könnt ihr euch hier anschauen:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2021 - 16:54 Uhr

    Also mich interessiert , neben der Nummer der Guten Frau oben im Video 😉 , Wan den das game nun entlich kommt? Den ersten Teil sollte jder der Zombie Games mag gespielt haben !

    3
    • Reina83 10160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2021 - 17:08 Uhr

      Ja komisch das dass keiner die Entwickler fragt?! Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr aber ich glaube es nicht, sonst hätten die das Release Datum schon längst veröffentlicht 😔

      0
    • Z0RN 345345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.05.2021 - 17:11 Uhr

      Was bringt es Fragen zu stellen, worauf die Antwort ist: „No comment!“

      1
      • snickstick 235940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2021 - 17:36 Uhr

        Wer als Jornalist mit „No Commend“ sich zufrieden gibt kann dann bei der Computer-Bild anfangen 🙂 🙂 🙂

        0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.05.2021 - 17:20 Uhr

      Selbst nicht Dev von DL2 geht mir die Frage auf die Nerven, da wird man als Dev sicher noch weniger Lust haben darauf 😅

      0
      • snickstick 235940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2021 - 17:35 Uhr

        Verständlich aber mir als „Konsument“ geht auch dieses andauernde „Das kannst machen“ „So wird es aussehen“ „Hier nen Entwicklertagebuch“ auch aufn Sack.
        Spiel Zeigen, rausbringen, kaufen, spieln. Scheiß auf die PR-Extras 🙂

        3
        • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.05.2021 - 17:47 Uhr

          Wenn man aber vor x Monaten kein Release Date hatte und in 1 bzw 3 Monaten ein großes Event ist, wo du ggf. dein Spiel zeigst und Datum preisgibst, wirst du es dann in einem Q&A nennen?

          Du wirst es nicht glauben, aber auch das „was ist möglich im Spiel, was kann Engine x anders als y, welche Features werden benutzt etc.“ sind auch interessant für einige. 😉

          Viele Spiele gehen auch unter, eben weil da nichts PR-Talk ist.

          0
  2. Phonic 129415 XP Man-at-Arms Onyx | 15.05.2021 - 09:28 Uhr

    Ich habe immer mehr das Gefühl das sie es verkacken werden, keine Ahnung warum aber irgendwas ist Faul an dem Game

    0
    • Devilsgift 60430 XP Stomper | 15.05.2021 - 09:47 Uhr

      So ganz geheuer ist mir das ganze auch nicht, das schlimmste ist doch sie versuchen einen Hype aufzubauen und das ganze geht nach hinten los. Ich glaube das könnte ihnen schneller das Genick brechen als einem lieb ist.

      0
      • Phonic 129415 XP Man-at-Arms Onyx | 15.05.2021 - 10:03 Uhr

        Mir kommt’s eher so vor, komm lass uns so viel möglich drüber reden das alle denken alles ist in Ordnung. Noch dazu wurde es ja schon vor wie viel Jahren angekündigt? 3 oder 5? Da war es ja angeblich schon fast fertig.
        Mir ist das Verhalten suspekt auf jedenfall. Normal gehen doch Entwickler eher so vor, So viel wie nötig und nicht so viel wie möglich

        0
  3. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.05.2021 - 18:59 Uhr

    Und die wichtigste aller Fragen wurde immer noch nicht beantwortet… naja…

    0

Hinterlasse eine Antwort