Dying Light 2: Entwickler-Update mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

Die Entwickler hinter Dying Light 2 haben ein Video-Update zum Spiel veröffentlicht.

Die Entwickler von Techland haben ein Update-Video zu Dying Light 2 veröffentlicht und dabei auch einige Kommentare der „Fans“ veröffentlicht, die beim Team eingereicht wurden.

Im Video selbst forderten die Entwickler alle Dying Light 2-Fans dazu auf das Studio zu unterstützen und ihnen zu vertrauen, denn darin liege ihre Motivation. Des Weiteren baten die Produzenten noch um etwas mehr Geduld, vor allem bei den aktuellen Umständen in der Coronavirus-Krise und schon bald sollen weitere Informationen zu Dying Light 2 enthüllt werden.

Im folgenden Video gibt es das Update und einige kurze Spielszenen zu Dying Light 2 zu sehen:

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reina83 7400 XP Beginner Level 3 | 18.03.2021 - 17:41 Uhr

    Ach man, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Mein Englisch ist nicht das beste, trotzdem kann ich gut raushören das diese vorgelesenden Kommentare schon echt schrecklich sind!!! Aber gleichzeitig verstehe ich nicht warum sie sie Vorlesen, ich kann verstehen das sie nicht schön sind aber ihn beachtung Schenken ist meiner Meinung nach nicht das besste.

    Zum Gameplay kann ich nur sagen, natürlich gefällt es mir aber natürlich zeigen die nur schönes. Die Zahl 2021 hat mir auch gefallen, aber hat sowas heute überhaupt noch eine Bedeutung?! Morgen kommt dann eine News wo drin steht das es nicht vor 2023 kommt, ach man.😔

    0

Hinterlasse eine Antwort