Dying Light 2

Karte viermal größer, mehrfache Enden

Dying Light 2 wird mit zahlreichen neuen Features und mehrfachen Enden aufgerüstet.

Auf der E3 2018 wurde Dying Light 2 präsentiert. Geladene Journalisten hatten die Möglichkeit hinter verschlossenen Türen eine circa 60 Minuten lange Demo zu bestaunen.

Bei der Präsentation wurde gesagt, dass die Karte von Dying Light 2 viermal größer als beim Vorgänger ist.

Darüber hinaus bietet das Spiel mehrfache Enden, damit jede Entscheidung im Spiel echten Einfluss auf den Story-Verlauf nimmt. Es gibt schwierige Entscheidungen in Dying Light 2, die ihr treffen müsst und dessen Ausgang auch das Ende des Spiels beeinflusst.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GURK3NS3PP 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.06.2018 - 09:44 Uhr

    Cool. Freue mich schon drauf. Der erste Teil war schon eins der besten Spiele dieser Gen bisher.

    11
    • snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 15.06.2018 - 10:00 Uhr

      Jap auf jeden Fall und dieses Parkoursystem hat auch richtig spass ge gemacht. Und Nachts die Athmosfähre war schon echt gruselig. Ja richtig geiles Games.

      6
        • straitjacket74 29420 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.06.2018 - 10:18 Uhr

          Das stimmt. Coop war das Spiel gleich nochmal doppelt so geil. Kanns kaum erwarten den zweiten Teil zu spielen! Leider wirds wohl noch bis nächstes Jahr dauern.

          2
      • Vularz 0 XP Neuling | 15.06.2018 - 11:16 Uhr

        Hab mich auch die ersten Nächte voll gefürchtet, war immer entspannt wenn es eine sichere Zone gab. Das hat bis jetzt noch kein Zombie Spiel geschafft. Freu mich richtig

        1
  2. Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2018 - 10:22 Uhr

    Ich mag zwar an sich keine Zombiespiele, jedoch hat mich das gute Konzept von State of Decay abgeholt. Genauso Dying light 2. Der erste war noch uninteressant für mich. Aber der zweite mit seinen Entscheidungsmöglichkeiten sieht einfach nur genial aus 🙂

  3. DrDrDevil 21980 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2018 - 12:08 Uhr

    Ich habe Teil 1 geliebt und werde auch Teil 2 lieben. Ich finde es immer geil wenn kleinere Entwickler solche Blockbuster (trotz leichtem trash Faktor) entwickeln. Siehe ea und Ubisoft, man braucht nicht immer nur Budget, sondern viel Liebe der Entwickler

  4. BuBBLe is Live 28570 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.06.2018 - 12:14 Uhr

    Habe den ersten Teil damals mit nem Australier zusammen durchgespielt, ultra nice. Freu mich richtig auf Teil #2 🙂

  5. deerhunter66 0 XP Neuling | 15.06.2018 - 12:20 Uhr

    Hat sich denn schon jemand zur USK geäußert ? Der erste Teil ist ja bei uns von der BPjM auf den Index gesetzt worden 🙁

    • straitjacket74 29420 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.06.2018 - 12:37 Uhr

      Ich fürchte der zweite Teil wird wohl das gleich Schicksal erleiden. Da wird man wohl wieder im europäischen Ausland zuschlagen müssen. Hoffentlich gibt es auch wieder so schöne Collectors Edition.

  6. KeksDoseAXB 26750 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.06.2018 - 23:32 Uhr

    Freu mich auch drauf. Dying Light war die konsequente Verbesserung von Dead Island, welches ich auch schon geliebt habe und mMn sehr viel besser war, als sein Ruf. Mit Dying Light haben sie dann nochmal einen draufgesetzt, mit dem Pakour und im DLC noch mit dem Buggy. Einfach Großartig!

Hinterlasse eine Antwort