Dying Light 2

Läuft als erstes Spiel mit neuer C-Engine und neuer Parkour-Technologie

Dying Light 2 wird das erste Spiel sein, welches mit der neuen C-Engine angefeuert und mit der Parkour-Technologie versehen wird.

Techland entwickelt aktuell das Zombie-Survivalspiel Dying Light 2. Wie der Entwickler jetzt mitteilte, wird das Spiel das erste sein, welches mit der C-Engine läuft.

Mit „Natural Movement“ nannte Techland eines der neuen Features der C-Engine. Mit der Natural Movement Technologie soll eine vollständige Freiheit beim Parkourlauf und Klettern möglich sein, welche nicht durch vordefinierte Pfade vorgegeben sind.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124545 XP Man-at-Arms Silber | 17.08.2018 - 10:12 Uhr

    Teil 1 hat mich nicht wirklich hundertprozentig überzeugt. Aber irgendwie hab ich bei allem was von Teil 2 gezeigt wurde richtig Lust drauf bekommen…

    2
    • Crusader onE 10485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.08.2018 - 10:49 Uhr

      Geht mir exakt genauso. Fand den E3 Trailer so genial. Auch wenn ich Zombiespiele eigentlich nicht so feier. Aber das sah gigantisch aus 🙂

      3
    • Darth Monday 26980 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.08.2018 - 13:05 Uhr

      Ich hab Teil 1 nur mal bei einem Bekannten getestet, und mir ging es ähnlich. Die Optik des 2. Teils könnte mich schon locken.

  2. Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.08.2018 - 10:20 Uhr

    @XBOXDynasty
    Obwohl ich Werbung grundsätzlich unterstützen möchte wird man hier derzeit wieder genötigt einen Blocker zu verwenden. Sobald ein Popup fast über die ganze Seite geht und man dieses nicht mal schließen kann ist Schluss mit lustig.

    Na dann hoffen wir mal das diese C-Engine was taugt. 😉

    3
  3. DrDrDevil 21100 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.08.2018 - 11:40 Uhr

    Für mich ist Dying Light 1 eines der besten Spiele die ich je gespielt habe und ich hoffe das Teil 2 nur noch aufbaut

    15
  4. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 17.08.2018 - 17:31 Uhr

    Und mal sehen wie die neue Engine dann so auf der X läuft. Bei den ganzen parkour rumrennen sind 60fps Pflicht da brauch ich dann auch kein 4k. Der erste Teil war schon ziemlich gut und wenn sie halten was sie sagen dann wird der zweite Teil noch umso besser.

    1

Hinterlasse eine Antwort