Techland hat Angaben zu den grafischen Optionen von Dying Light 2 auf Xbox Series X und PlayStation 5 gemacht.
Im Interview mit Wccftech bestätigt Rendering Director Tomasz Szałkowski mehrere Grafik-Modi. Darunter auch einen der das Raytracing-Feature priorisiert.
„Wir planen, eine Auswahl zu ermöglichen zwischen: Qualität (einschließlich Raytracing), Leistung (60+ FPS) und 4K.“
Weitere Auskünfte konnte Szałkowski zu diesem Thema nicht machen. Wie er sagt, arbeite man hart an der Performance und man versucht, so viel wie möglich auf die Next-Gen-Konsolen zu packen.
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Joah, nice fehlt mir auch noch…
Sollen sich ruhig Zeit lassen!
Ich bin zwar nicht sonderlich der Zombietyp. Aber das Spiel könnte echt genial werden. Sollen sich bloß genug Zeit nehmen. 🙂
Raytracing ist schon ne feine Sache 🙂
Einer der Games wo ich tatsächlich seit Jahre drauf warte ..
Das sind fantastische Nachrichten für mich ..
Teil 1 ist bei mir immer noch installiert. 😁
Hast Teil 1 schon durch? Ein absolut geniales Game 👌🤓
Nein noch nicht ganz durch. Habe aus irgendeinem Grund damals aufgehört.
Der vorteil wenn man 1 noch ned gespielt hat wenns dann irgendwann kommt muss ich ned jahre warten. Hoffendlich verhaun sie es nicht weil sie zuviel wollen was das bewirkt hat man ja an cyberpunk gesehen.
Mal gucken wann es kommt. Ich hätte einen ähnlichen Move wie bei outriders. Erst eine ausführliche Demo und dann Start im gpu 😉
Der Zombiehype ist zwar vorbei, jedoch könnte nach so langer Zeit mal wieder ein geiles Zombie-Schnetzel Game kommen. Hab mega bock drauf!
Oh mann, ich hasse ja diese Modi. Egal was man nimmt, ich finde immer es ist nicht die optimale Entscheidung. 4k 60fps sollte doch drin sein .. ?