Dying Light 2: Spiel wird für Jahre hinweg mit Inhalten unterstützt

Dying Light 2 wird noch Jahre nach seiner Veröffentlichung mit neuen Inhalten unterstützt.

Dying Light 2 soll dieselbe Behandlung in Puncto Support erfahren, wie sein Vorgänger. In einem Interview sagte Lead Game Designer Tymon Smektala, dass auch der zweite Teil des Zombie-Parcour-Spiels für vier Jahre Unterstützung in Form von neuen DLCs und Inhalten bekommen soll.

„Ja, natürlich. Dying Light 1 wurde nach seiner Veröffentlichung für 4 Jahre unterstützt und der Plan für Dying Light 2 ist genau der gleiche. Wir möchten, dass dieses Spiel nach seiner Veröffentlichung unterstützt wird. Wir wissen, dass viele Fans auf DLCs, Updates und zusätzliche Dinge warten werden, die sie in die Finger bekommen können. Und wir versprechen, ihnen genau das zu liefern.“

Dying Light 2 wird im kommenden Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Ein genaues Datum steht noch aus.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 14215 XP Leetspeak | 25.09.2019 - 06:51 Uhr

    Der erste Teil hat schon richtig Spaß gemacht, auch wenn ich es nie beendet hab. Zum Glück dauerts noch ein bisschen, bis dahin hab ich noch genug zu zocken 😀

    0
  2. Tjoma 2160 XP Beginner Level 1 | 25.09.2019 - 08:58 Uhr

    Dying light 1 war schon ein richtig gutes Spiel und freue mich auch wenn der 2 teil auch noch mehr zu bieten hat als teil 1 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort