Dying Light 2: Spiel wird für Jahre hinweg mit Inhalten unterstützt

Dying Light 2 wird noch Jahre nach seiner Veröffentlichung mit neuen Inhalten unterstützt.

Dying Light 2 soll dieselbe Behandlung in Puncto Support erfahren, wie sein Vorgänger. In einem Interview sagte Lead Game Designer Tymon Smektala, dass auch der zweite Teil des Zombie-Parcour-Spiels für vier Jahre Unterstützung in Form von neuen DLCs und Inhalten bekommen soll.

„Ja, natürlich. Dying Light 1 wurde nach seiner Veröffentlichung für 4 Jahre unterstützt und der Plan für Dying Light 2 ist genau der gleiche. Wir möchten, dass dieses Spiel nach seiner Veröffentlichung unterstützt wird. Wir wissen, dass viele Fans auf DLCs, Updates und zusätzliche Dinge warten werden, die sie in die Finger bekommen können. Und wir versprechen, ihnen genau das zu liefern.“

Dying Light 2 wird im kommenden Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Ein genaues Datum steht noch aus.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 47185 XP Hooligan Treter | 24.09.2019 - 18:08 Uhr

    Freut mich riesig

    Bin mal gespannt wie sie es mit der Next Gen dann Regeln
    Ob eine definitve Edition kommt oder was sie halt machen

    0
  2. DerOpaZockt 28615 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2019 - 18:20 Uhr

    Das Genialste an dem Spiel ist, dass es erst im nächsten Jahr erscheint. Das Spielprinzip ist in meinen Augen klasse und bis dahin habe ich dann genug Zeit die anderen Games zu zocken.

    0
  3. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.09.2019 - 18:36 Uhr

    Mit dem ersten Teil hatte ich eine Menge Spaß, daher werde ich mir den zweiten bestimmt auch holen.

    0
  4. Robilein 184925 XP Battle Rifle Elite | 24.09.2019 - 19:09 Uhr

    Freue ich mich auch drauf. Support ist wieder Top👍
    Werde davor den 1. Teil fertig spielen.

    0
  5. Phonic 46610 XP Hooligan Treter | 24.09.2019 - 19:55 Uhr

    Wird bestimmt wieder ein Metzelfest. Der Support ist auch Top wobei ich bei solchen games eher nicht zurück komm wenn ich mla wirklich raus bin, deswegen werde ich auch keine Season pässe mehr kaufen zu Spielrelease

    0
  6. AngryVideoGameNerd 83575 XP Untouchable Star 2 | 25.09.2019 - 06:18 Uhr

    Zu schade das es nicht mehr diesen winter raus kommt. Ausser Control und Outer worlds is ja bisher nichts was wirklich nennenswertes gekommen bzw zu erwarten bis april.

    0

Hinterlasse eine Antwort