Dying Light 2: Tschechischer Händler listet Collector’s Edition mit allen Details

Ein tschechischer Händler hat die Dying Light 2 Collector’s Edition gelistet.

Die Fans warten schon sehnsüchtig auf Dying Light 2. Jetzt hat der tschechische Händler Xzone das Spiel samt Collector’s Edition gelistet, die mit umgerechnet ca. 212 Euro nicht unbedingt ein günstiger Spaß ist.

Inhalt der Dying Light 2 Collector’s Edition

  • Collector’s Box
  • Secret Location Map
  • UV Flashlight
  • Limited Figurine
  • Art Book
  • UV Stickers
  • Steelbook

Dying Light 2 soll 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und PC veröffentlicht werden. Ein Datum wurde noch nicht genannt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2021 - 14:34 Uhr

    Hab mir noch nie eine collector’s edition gekauft, sind mir einfach zu teuer. Obwohl oft coole Sachen dabei sind.

    1
  2. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 14:40 Uhr

    Auf Dying Light 2 bin ich schon echt gespannt, aber eine Collectors Edition davon werde ich mir nicht holen. Für Hardcore Fans vielleicht ganz nett, aber für mich persönlich eindeutig zu teuer.

    0
  3. EdgarAllanFloh 21720 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 16:51 Uhr

    Das Spiel klingt vielversprechend, aber leider sind Collectors Edition für mich absolute Geld- und Platzverschwendung. Da kaufe ich mir lieber bei Gefallen später noch alle DLCs.

    0
  4. StoneBanks420 91595 XP Posting Machine Level 1 | 24.01.2021 - 16:56 Uhr

    Mir gefällt die Figur/Statue echt gut…würde sich gut machen bei mir 😉

    Btw…wird endlich mal Zeit das DL2 erscheint. Teil 1 war sehr geil…gerade im Koop 😊

    0
  5. ibims 26515 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.01.2021 - 17:38 Uhr

    also manche ce’s sehen wirklich nett aus und früher waren die auch noch halbwegs bezahlbar mit maximal 150 tacken, aber heute? kommt nochmal der preis fürs spiel oben drauf 🙁
    bisschen übertrieben find ich rirgndwie 🙁

    0
  6. DanXtheSmanX 5340 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 18:18 Uhr

    Das sehe ich genauso. Die CE sind in meinen Augen überteuert und der Preisverfall ist bei 95% der Editionen sowas von krass, das sich eine D1 Anschaffung nicht lohnt. Wer es trotzdem mag, bitte , aber nicht für mich.
    Auf das Spiel selber bin ich nach dem genialen ersten Teil auch gespannt, befürchte aber das der 2.Teil da nicht mehr rankommen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort