Dying Light 2

Tymon Smektala über neue Kampfmechaniken

Tymon Smektala, Game Designer bei Techland, diskutiert über die neuen Kampfmöglichkeiten, die in Dying Light 2 zum Einsatz kommnen werden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HaZeN 1435 XP Beginner Level 1 | 14.06.2018 - 11:34 Uhr

      Hast du den ersten Teil gespielt? Kann ich nur weiter empfehlen!
      Habs schon zwei mal durch. Das erste mal alleine das zweite mal zu zweit und das dritte mal werde ich auch noch mit ´nem kumpel zocken! Sind ja jetzt wieder neue Sachen für den ersten Teil draußen.




      1
  1. Commandant Che 18240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.06.2018 - 11:36 Uhr

    Mich spricht es überhaupt nicht an.
    Ich mag nichts unlogisches.
    Erst realistisch klettern, dann plötzlich durch ein Fernglas schauen, ohne diesen erst anlegen zu müssen.
    Entweder realistisch, oder eben actionreich.
    Mischmasch hat mich noch nie angesprochen.

    Finde es aber schon sehr gut, dass man hier auch mit anderen Überlebenden und nicht nur mit Zombies kämpfen muss.
    Zumal die Zombies in dieser Reihe eh abtörnend sind, weil sie schneller laufen als ein 100m Sprinter.




    0
  2. HaLoFaN91 80025 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2018 - 21:27 Uhr

    ich Frage mich bei der Präsentation nur,inwieweit die Veränderung der Welt durch Entscheidungen so gänzlich neu sein soll?!
    das gibt s doch auch schon in anderen Spielen, z.b. dishonored oder Mass Effect 🤔




    0

Hinterlasse eine Antwort